Florian Fesl ist „Made in Bavaria“

⌚️Lesedauer ca. 3 Minute(n)

„Made in Bavaria“ die neue Single des ehemaligen DSDS Kandidaten und bekannten Volksmusikers Florian Fesl

Die Bayern sind weltweit berühmt-berüchtigt als gastfreundliches und feierfreudiges Völkchen. Wo gesungen wird, da lass dich ruhig nieder … Und die Jugend steht den Alten da in nichts nach! Wenn man den Wandel der Volksmusik und des Schlagers der letzten Jahre mit einem Namen verbinden möchte, dann könnte man Florian Fesl im selben Atemzug nennen.

Der volkstümliche Schlager ist im neuen Musikzeitalter international hoffähig geworden und der bayerische Schmäh hat mittlerweile auch die letzten Party-Bastionen erobert. „Made in Bavaria“ ist bei den Party-People angesagt wie nie. Schon gehört? Die ultimative Hymne von den Bierzelten über die Ski-Hütten bis zum Sunset-Boulevard – damit wirst auch DU zum Bayern für eine Nacht! Aber Vorsicht – unbedingt auf das original Bavaria-Single-Gütesiegel achten:
„MADE IN BAVARIA“ – nur das garantiert den 100% Fesl-Flirt-Faktor.

Florian Fesl steht für eine neue Generation junger Musikstars, die Ihr Genre weiterentwickeln, ihren eigenen Stil entdecken und mit zeitgemäßer Musik ihren eingeschlagenen Weg mit Verve weiter gehen und sich neuen Herausforderungen stellen. Traditionelle Werte sind dem sympathischen Bayern dabei genau so wichtig, wie Fortschritt und ein selbstbewusster Blick nach vorn.

Florian Fesl zählt seit über zehn Jahren zu den erfolgreichsten Künstlern der Szene.
Es war einmal …. Sieger beim „Grand Prix der Volksmusik“, Gold-Auszeichnungen, und unzählige Auftritte bei den größten TV-Shows und Tourneen zählen zu seinen Referenzen. Das Märchen des VolxPop-Prinzen ist natürlich noch längst nicht zu Ende erzählt und die Musik spielt für den 29-Jährigen am Puls der Zeit heute mehr denn je in der Gegenwart.

Die steirische Harmonika, die ihn seit seiner Kindheit begleitet, ist nach wie vor dabei, nur das Design hat sich geändert. Ein Eigenentwurf, ein exklusives Einzelstück im neuen Stil. Durchgestylt auch der ganze Kerl! Selbstbewusst präsentiert sich Florian Fesl nun so auf der Bühne, wie man den Vollblutmusiker früher nur im Privaten kannte.

Musikalisch hat der Sänger, Musiker und Songwriter die Schwelle zur neuen Zeit überschritten: Neue moderne Volksmusik gepaart mit Pop und Schlager produziert auf internationalem Niveau. Seine Songs schreibt Florian Fesl selbst, zusammen mit dem mehrfach Gold und Platin ausgezeichneten Produzenten Hermann Niesig.

Der Selfmade-Man lässt sich nicht in klischeehafte Schubladen stecken, und macht sein ganz eigenes Ding! Dabei bleibt er seinen bayerischen Wurzeln treu und singt im Dialekt. „Made in Bavaria“ – das ist Florian Fesl 2017!

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*