ZDF Fernsehgarten 2017 – Die Highlights der Saison

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

ZDF Fernsehgarten 2017 – Das sind die  Highlights der diesjährigen Saison

Endlich wieder Fernsehgarten. Die 31. Saison der beliebten TV-Show startet diesen Sonntag wie gewohnt ab 11.50 Uhr Live im ZDF. Ohne eine Andrea “Kiwi” Kiewel wäre der ZDF-Fernsehgarten natürlich nicht komplett und somit dürfen wir uns auch in diesem Jahr auf die sympathische Gastgeberin und ihre tollen Moderationen freuen. Damit die kommende Saison des ZDF Fernsehgarten auch möglichst viele Menschen erreicht, möchten wir euch heute schon mal die geplanten Highlights des Jahres 2017 präsentieren.

  • 07.05. Saisonauftakt

Der Saisonauftakt u.a. mit Kerstin Ott, Linda Hesse, Kelly Family und Wincent Weiss

  • 21.05. Discofox-Fernsehgarten

Es darf wieder getanzt werden. Discofox im ZDF Fernsehgarten u.a. mit Vanessa Mai, Vincent Gross, Fantasy und Tanja Lasch.

  • 28.05. All You Can Eat

In dieser Ausgabe erwarten euch zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten und mit Andrea Berg kommt auch noch ein echter musikalischer Leckerbissen.

  • 18.06. Die 80er/90er

Dieser Fernsehgarten steht ganz im Zeichen der 80er und 90er Jahre. Die Kult Jahrzehnte sind unvergessen und werden an diesem Tag wieder zurückgeholt.

  • 09.07. Die 500. Sendung

Jetzt wird richtig gefeiert die 500. Sendung des ZDF-Fernsehgarten kommt an diesem Tag mit vielen Prominenten und musikalischen Highlights.

  • 23.07. Mallorca-Fernsehgarten

Immer wieder ein Highlight. Der Mallorca Fernsehgarten sorgt für extrem gute Laune und begeistert in diesem Jahr u.a. wieder mit Jürgen Drews, Peter Wackel, Tim Toupet und Anna Maria Zimmermann.

  • 24.09. Oktoberfest

O’zapft is! Selbstverständlich wird es auch in dieser Saison eine Ausgabe zum legendären Oktoberfest geben. Bayrische Schmankerl und gute Stimmung dürfen da nicht fehlen.

Weitere Motto-Sendungen sind bereits in Planung. Du möchtest gerne einmal Live zum ZDF Fernsehgarten und die Show vor Ort miterleben ? Dann schau’ dir doch mal dieses Angebot an.

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*