ZDF Fern­seh­garten 2017 – Die High­lights der Saison

ZDF Fern­seh­garten 2017 – Das sind die  High­lights der dies­jäh­rigen Saison

Endlich wieder Fern­seh­garten. Die 31. Saison der beliebten TV-Show startet diesen Sonntag wie gewohnt ab 11.50 Uhr Live im ZDF. Ohne eine Andrea „Kiwi“ Kiewel wäre der ZDF-Fern­seh­garten natür­lich nicht komplett und somit dürfen wir uns auch in diesem Jahr auf die sympa­thi­sche Gast­ge­berin und ihre tollen Mode­ra­tionen freuen. Damit die kommende Saison des ZDF Fern­seh­garten auch möglichst viele Menschen erreicht, möchten wir euch heute schon mal die geplanten High­lights des Jahres 2017 präsen­tieren.

  • 07.05. Saison­auf­takt

Der Saison­auf­takt u.a. mit Kerstin Ott, Linda Hesse, Kelly Family und Wincent Weiss

  • 21.05. Discofox-Fern­seh­garten

Es darf wieder getanzt werden. Discofox im ZDF Fern­seh­garten u.a. mit Vanessa Mai, Vincent Gross, Fantasy und Tanja Lasch.

  • 28.05. All You Can Eat

In dieser Ausgabe erwarten euch zahl­reiche kuli­na­ri­sche Köst­lich­keiten und mit Andrea Berg kommt auch noch ein echter musi­ka­li­scher Lecker­bissen.

  • 18.06. Die 80er/90er

Dieser Fern­seh­garten steht ganz im Zeichen der 80er und 90er Jahre. Die Kult Jahr­zehnte sind unver­gessen und werden an diesem Tag wieder zurück­ge­holt.

  • 09.07. Die 500. Sendung

Jetzt wird richtig gefeiert die 500. Sendung des ZDF-Fern­seh­garten kommt an diesem Tag mit vielen Promi­nenten und musi­ka­li­schen High­lights.

  • 23.07. Mallorca-Fern­seh­garten

Immer wieder ein High­light. Der Mallorca Fern­seh­garten sorgt für extrem gute Laune und begeis­tert in diesem Jahr u.a. wieder mit Jürgen Drews, Peter Wackel, Tim Toupet und Anna Maria Zimmer­mann.

  • 24.09. Okto­ber­fest

O’zapft is! Selbst­ver­ständ­lich wird es auch in dieser Saison eine Ausgabe zum legen­dären Okto­ber­fest geben. Bayri­sche Schman­kerl und gute Stim­mung dürfen da nicht fehlen.

Weitere Motto-Sendungen sind bereits in Planung. Du möch­test gerne einmal Live zum ZDF Fern­seh­garten und die Show vor Ort miter­leben ? Dann schau‘ dir doch mal dieses Angebot an.

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar