Wendler-Pleite: Jetzt spricht der Schlager-Star

© Andreas Metz Fotografie

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Wendler-Pleite: Jetzt spricht der Schlager-Star

Hörprobe & Bestellen

Die Firma CNI Records von Claudia Norberg, der Ehefrau von Schlager-Star Michael Wendler, soll angeblich pleite sein. Die BILD Zeitung berichtete am Sonntag von “massiven finaziellen Problemen.”

Von den Problemen selbst möchte Michael Wendler nichts gewusst haben: “Davon weiß ich nichts! Claudia ist Kauffrau, sie muss dafür geradestehen. Als meine Ehefrau lasse ich sie natürlich nicht alleine damit”, sagt der Schlagersänger in der BILD.

Die Gerüchte-Küche brodelt und so wurde auch das Thema Trennung mal wieder aktuell: “Zum Thema Trennung kann ich nur sagen: Das trifft nicht zu!” gab der Sänger deutlich zu verstehen.

Auf Facebook veröffentlichte der Schlager-Star inzwischen ein Posting in dem er nochmal bekräftigt seiner Frau in dieser finanziellen Notlage beizustehen. Ein Verkauf der bekannten “Wendler Ranch” in Dinslaken könnte dabei helfen, auch seine Fans sollen ihn mit Ticket und CD Käufen unterstützen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*