Wendler-Pleite: Jetzt spricht der Schlager-Star

© Andreas Metz Fotografie

Wendler-Pleite: Jetzt spricht der Schlager-Star

Hörprobe & Bestellen

Die Firma CNI Records von Claudia Norberg, der Ehefrau von Schlager-Star Michael Wendler, soll angeb­lich pleite sein. Die BILD Zeitung berich­tete am Sonntag von „massiven fina­zi­ellen Problemen.“

Von den Problemen selbst möchte Michael Wendler nichts gewusst haben: “Davon weiß ich nichts! Claudia ist Kauf­frau, sie muss dafür gera­de­stehen. Als meine Ehefrau lasse ich sie natür­lich nicht alleine damit”, sagt der Schla­ger­sänger in der BILD.

Die Gerüchte-Küche brodelt und so wurde auch das Thema Tren­nung mal wieder aktuell: “Zum Thema Tren­nung kann ich nur sagen: Das trifft nicht zu!” gab der Sänger deut­lich zu verstehen.

Auf Face­book veröf­fent­lichte der Schlager-Star inzwi­schen ein Posting in dem er nochmal bekräf­tigt seiner Frau in dieser finan­zi­ellen Notlage beizu­stehen. Ein Verkauf der bekannten „Wendler Ranch“ in Dins­laken könnte dabei helfen, auch seine Fans sollen ihn mit Ticket und CD Käufen unter­stützen.

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar