„Weil mich der Sommer küsst“ – die neue Single von Sven Polenz

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

„Weil mich der Sommer küsst“ – die neue Single von Newcomer Sven Polenz

In den letzten Jahren ist der sympathische Newcomer Sven Polenz musikalisch so richtig durchgestartet, seine Karriere weist stetig nach oben. Nun kommt ein weiterer Meilenstein hinzu.

Passend zum Start in den Sommer heißt es bei Sven Polenz: „Weil mich der Sommer küsst„. Mit einem Sound, der Lust auf Sommerpartys und durchtanzte Nächte macht, lockt dieser Song einfach jeden auf die Tanzfläche. Jörg Lamster als Produzent und Komponist schrieb einen Song, der sich sofort nach Sommer anfühlt, bereits die ersten Töne lassen die Laune steigen. Matthias Teriet fand dazu die passenden Worte, die das Sommerfeeling mit Bildern vom idealen Sommer füllen.

Neben der Single-Version erscheint der Song auch im Basic Music Fox Mix bei dem jede Tanzfläche mit Sicherheit binnen weniger Augenblicke so richtig voll wird.

Weil mich der Sommer küsst“ – ein Song, den man bereits nach dem ersten Hören nicht vergisst und der so richtig Lust auf diesen Sommer macht! Dieser Song hat auf jeden Fall das Zeug zum Sommerhit.

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*