Weihnachten mit Fantasy

⌚️Lesedauer ca. 3 Minute(n)

Die Neuauflage des Fantasy-Weihnachtsalbums mit vielen Überraschungen; „Weihnachten mit Fantasy“ war das deutschsprachige Weihnachtsalbum des letzten Jahres.

In diesem Jahr gibt es nun eine streng limitierte Neuauflage des Erfolgsalbums. Die Geschenk-Edition erscheint in hochwertigem Hardcover-Buch/Ecol-Buch mit dickem Booklet und den Lieblingsrezepten von Martin und Freddy.

Auf der CD sind im Vergleich zum Vorjahr fünf neue Songs enthalten, zwei davon suchten sich die Fans per Voting aus. Auf der Bonus – DVD ist das Video zum Fantasy-Weihnachtsmix und das Video vom Top-Hit „Ein weißes Schloss, das in den Bergen steht“ zu sehen.

Weihnachten im typischen Fantasy-Sound, das bedeutet jede Menge tanzbare Rhythmen zu teils traditionellen Weihnachtsliedern und zu bekannten Fantasy-Hits wie “Ein weißes Schloss, das in den Bergen steht”, ein hochromantischer Winter-Lovesong, mit dem die schönste Zeit des Jahres schon ein ganzes Stück näher kommt. In typischer Fantasy-Manier gehalten sind auch Titel wie: “Und wenn ein Stern am Himmel steht”, “Mein Schlitten fährt zum Himmel rauf” (im neuen Mix!) und “Eine Sternennacht im Schnee”, die Freddy und Martin zusammen mit ihrem Songwriter-Team geschrieben haben.

Hier gibt es das neue Weihnachtsalbum

Die berührende Ballade “Einen Weihnachtsbaum” hat Freddy hingegen alleine geschrieben. Sie ist autobiographisch und erzählt von seinen Kindheitserinnerungen an Weihnachten in Kroatien. Eine dieser Erinnerungen bringen Fantasy auf ihrem Weihnachtsalbum zu Gehör: “Tiha Noc”, die kroatische Version von “Stille Nacht”, die hier im mitreißenden Walzerrhythmus daherkommt. Was die wenigsten wissen: Auch Martins Familie hat einen internationalen Hintergrund – er wurde in Polen geboren, und von dort stammen auch seine Eltern. Darum präsentiert er das schönste Weihnachtslied der Welt auch in der polnischen Version “Cicha Noc” auf dem Album. Charmant auch die Neuaufnahmen von “Leise rieselt der Schnee” und “Weißer Winterwald”. Bei “Jingle Bells”, “Alle Jahre wieder” und “Feliz Navidad” und beim Weihnachts-Hitmix kommt regelrecht Partystimmung auf! So mitreißend können Weihnachtslieder sein.

Die Fans haben sich von Fantasy „Aba Heidschibumbeidschi“ und „Oh Du Fröhliche“ gewünscht, diese beiden traditionellen Weihnachtslieder sind nun auch auf der neuen Version von “Weihnachten mit Fantasy”enthalten; die CD/DVD erscheint am 13. November.

Tracklisting CD:

Ein weißes Schloss, das in den Bergen steht
Alle Jahre wieder
Denn es ist Weihnachtszeit
Leise rieselt der Schnee
Und wenn ein Stern am Himmel steht
Feliz Navidad
Weiße Weihnacht
Süßer die Glocken nie klingen
Mein Schlitten fährt zum Himmel rauf
Jingle Bells
Weißer Winterwald
Eine Sternennacht im Schnee
Einen Weihnachtsbaum
Cicha Noc
Tiha noc
Aba Heidschibumbeidschi
Oh Du Fröhliche
Mein Schlitten fährt zum Himmel rauf (Foxmix, neu)
Dort oben in den Bergen (Weihnachtsremix, neu)
Weihnachts-Hitmix (neu)

Quelle: SMA/ Ariola

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*