Roland Kaiser & Maite Kelly: “Warum hast du nicht nein gesagt”

© facebook.com/RolandKaiserOffiziell

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Der Erfolgstitel von Roland Kaiser und Maite Kelly wird als Premium-Maxi-Single veröffentlicht

Über 2,2 Millionen Klicks bei youtube, Nummer 1 bei itunes Top Video-Schlager sowie Platz 2 der Bestseller-Songs auf Amazon erreichte bisher das Duett “Warum hast Du nicht nein gesagt” (Komposition/Text: Maite Kelly/Götz von Sydow) aus Roland Kaisers aktuellem Erfolgsalbum “Seelenbahnen“.

Grund genug, diesen Hit zum “Seelenbahnen”-Tourstart am 16. April 2015 als Premium-Maxi-Single zu veröffentlichen. Die Single bietet neben dem Album-Titel “Warum hast Du nicht nein gesagt“ auch den Club-Mix und Pop-Mix sowie die Live-Aufnahme von der Kaisermania 2014. Für Kaiser- und Party-Freunde gleich vier Gründe “Ja” zu sagen! Bei diesem mitreißenden Flirt-Soundtrack bleibt kein Single lange solo.

“Mitte April feiern wir Premiere in Riesa – dann bin ich vier Wochen lang mit meiner Band unterwegs. 21 Konzerte werden wir diesmal geben. Ich zähle schon die Tage bis zum Start von Seelenbahnen – Die Tour 2015”, freut sich Roland Kaiser auf die vor ihm liegenden Live-Begegnungen mit seinem Publikum.

“Während der Countdown läuft, ist mein Duett mit Maite Kelly allein auf youtube unglaubliche 2,2 Millionen Mal von Euch aufgerufen und angesehen worden! Danke, das gab’s bei mir noch nie, das geht unter die Haut, Ihr seid die Besten!” Die Single “Warum hast Du nicht nein gesagt” wurde am 17.04.2015 veröffentlicht. Das Album “Seelenbahnen” ist weiterhin erhältlich.

Quelle: Ariola

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*