Vincent Gross: Ein Name, den man sich merken sollte

© Sven Sindt

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Vincent Gross: Ein Name, den man sich merken sollte

Jetzt vorbestellen

Der 20jährige Sänger und Gitarrist aus Basel begeistert mit seiner Musik wie mit seiner charmanten Persönlichkeit. Vincent Gross singt in deutscher Sprache. Der Künstler erfreut sich bereits über mehr als 1 Mio. Social-Media-Kontakte. Jeden Dienstag präsentiert er einen Song oder Beitrag auf YouTube, kommuniziert mit seinen Fans täglich über moderne Kommunikationskanäle und lässt sie so an seinem Leben teilhaben.

Erstmals machte er als Sieger der grossen Pop-Schlager TV-Show “Hello Again” auf sich aufmerksam. Souverän sang er sich dabei in die Herzen des Schweizer TV-Publikums und entdeckte den Pop-Schlager für sich. Es folgten Auftritte wie an der Schlagernacht des Jahres im Zürcher Hallenstadion, auf der Seebühne in Bregenz, in der Stadhalle Wien usw. wo er neben Andreas Gabalier, Andrea Berg, Jürgen Drews, Vanessa Mai, Fantasy  und weiteren Stars auf der Bühne stand.

2016 schrieb er Songs und produzierte sein Debüt-Album in der Hitschmiede von Felix Gauder, Oli Nova und Daniel Gramer. Vincent Gross wurde von Florian Silbereisen eingeladen und darf nun am 07.01.2017 inmitten der Schlagerchampions sein TV-Debüt in Deutschland geben. Das Album erscheint am 24.03.2017 bei Sony Music Germany.

Quelle: vincentgross.ch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*