„Viertel vor Glück“ der neue Titel von Marco Kloss

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

„Viertel vor Glück“ der neue Titel von Marco Kloss

Nach der absolut genialen letzten Single „Tief in der Nacht“ kommt hier ein wirkliches Sahneschnittchen des Popschlagers daher.

Viertel vor Glück“ beschreibt wieder einmal wunderbar herrlich was schon so mancher in der Liebe erlebt hat. Man klammert sich an etwas das zu Ende geht… wunderbar interpretiert von Marco Kloss.

Mit seiner unverkennbaren kraftvollen Stimme liefert er hier wieder zusammen mit seinem Freund und Produzenten Mick Dorth ein geniales Popschlager-Werk vom feinsten ab. Der Song geht von Anfang an ins Ohr und vor allem in die Beine.

Ein wirklich sehr gut gelungener Titel der Lust auf mehr macht. Marco Kloss und Mick Dorth arbeiten schon an den nächsten Titeln. Eingängiger Beat – prägnanter Hook und wieder einmal die herrlich eingepflegten Sequenzen laden wunderbar zum Träumen ein.

Der Titel erscheint in 2 Versionen
„Single Mix“ und „Chuckies Murder MIX“
und wird voraussichtlich in den nächsten Tagen in die Bemusterung gehen. Der Titel wird am 04. August 2017 veröffentlicht und wird in den gängigen Downloadportalen erhältlich sein.

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*