“Verliebt in die Nacht” Einchecken zum ZEITFLUG!

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

“Verliebt in die Nacht” Einchecken zum ZEITFLUG!

img_2633Die Zeit muss diesen drei gutaussehenden und sympathischen Jungs tatsächlich einen Streich gespielt haben, denn wenn man auf deren Erfolge zurückblickt, würde man nicht an eine so junge und moderne Schlager-Band denken. Die individuelle Klasse und Bühnenerfahrung der drei Künstler ist schon beeindruckend und herausragend. So können sie jeweils auf absolute Topplatzierungen der größten Casting Shows „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ und „X-Faktor“, sowie auf Engagements bei wirklich großen Musicals wie „Phantom der Oper“ zurückblicken.

Da ist es kein Wunder, dass sie gemeinsam auf der Bühne musikalisch und optisch das oft zitierte und doch so seltene „komplette Paket“ abliefern. Eine musikalische Einheit die ihren eigenen Sound und auch ihren eigenen Kopf hat – bestehend aus 3 Freunden die sich aufgemacht haben die Schlagerbühnen der Welt zu erobern und zu beweisen wie modern und zeitgemäß Schlager mittlerweile sein kann.

Gleich der erste Titel „VERLIEBT IN DIE NACHT“ hat alles was ein Hit braucht: einen tollen und mitreißenden Refrain mit 100% Ohrwurmcharakter, eine Story die mitten ins Herz der Fans geht und zudem punktet „VERLIEBT IN DIE NACHT“ damit, dass der Titel auch noch absolut tanzbar ist. So kommen auch die Discofox-Fans voll auf ihre Kosten. Die ersten Feedbacks der Discjockeys sind wirklich außergewöhnlich positiv und vielversprechend! ZEITFLUG mit „VERLIEBT IN DIE NACHT“ – damit vergeht die ZEIT wie im FLUG!

Quelle: SH Eventbooking

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*