Vannesa Mai in der Jubliäumsstaffel von “Let’s Dance” auf RTL

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Vannesa Mai in der Jubliäumsstaffel von “Let’s Dance” auf RTL

Hörprobe & Bestellen

VANESSA MAI wird bei der Jubiläumsstaffel von “Let’s Dance” (RTL, Start Freitag, 17. März, 20.15 Uhr) dabei sein. Nachdem sie bei der vergangenen Staffel von DSDS neben Dieter Bohlen in der Jury saß, stellt sie sich nun selbst Juroren. Vanessa Mai: „Ich freue mich sehr als Kandidatin bei der RTL-Show Let’s Dance dabei zu sein. Mancher wird jetzt vielleicht denken, dass ich einen Vorteil hätte, weil ich bei meinen Auftritten auf der Bühne immer tanze und sogar bei der HipHop WM vor vielen Jahren dabei war.

Aber das alles ist etwas ganz anderes als das, was bei Let’s Dance gefordert wird: Paartanz ist eine eigene Kunst. Und dann gibt es für mich noch eine zweite große Herausforderung – nämlich mich in High Heels auf dem Tanzparkett zu bewegen! Bei mir daheim stehen fast ausschließlich Sneakers. Ich bin gespannt, wie ich mit den hohen Absätzen laufen und tanzen werde.“

Quelle: Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*