Vanessa Mai wurde für die “Goldene Henne” nominiert

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Vanessa Mai wurde für die “Goldene Henne” nominiert

Jetzt spielt sie mit, im Konzert der ganz Großen: VANESSA MAI, Echo-Preisträgerin und Chartstürmerin, ist neben Superstars wie Udo Lindenberg, Andrea Berg oder Helene Fischer für den größten Publikumspreis (Sparte: Musik) nominiert!

„Eine unglaubliche Ehre ist für mich allein schon die Nominierung“, so die Sängerin (Für Dich), die am 29. September in Düsseldorf ihre große Solotour starten wird, die sie durch Deutschland, Dänemark und die Schweiz führt (weitere Auslandsauftritte sind geplant).

Vanessa Mai
     Jetzt Tickets sichern
„In einem Atemzug mit all diesen großen Sängerinnen und Sängern genannt zu werden, ist fantastisch.“ War sie im vergangenen Jahr noch als Nachwuchskünstlerin nominiert, geht es diesmal ums Ganze. Der bisherige Erfolg von VANESSA MAI gibt den Juroren jedenfalls Recht. Ihr aktuelles Album Für Dich schaffte es in die Top 3 der Media Control Charts und hält sich seit über vier Monaten in den Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die beiden Singles “Ich sterb für dich” und “Meilenweit” schafften es auf Platz 1 der Airplay-Charts in mehreren Ländern, ihre Musikvideos wurden bereits mehr als 30 Millionen Mal online gesehen – und kaum ein Star bleibt dennoch für seine Fans so nahbar wie sie. Mehr als 210.000 Menschen folgen ihr auf Facebook, mehr als 140.000 Menschen auf Instagram.

Gute Voraussetzungen bei Deutschlands größtem Publikumspreis ganz vorne mitzumischen! Die Abstimmung für die Goldene Henne 2016 läuft noch bis zum 07.09.2016 auf superillu.de/content/goldene-henne-2016. Die feierliche Verleihung findet am 28.10. in Leipzig statt, moderiert wird die Gala von Kai Pflaume.

Quelle: MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*