Vanessa Mai (Wolkenfrei) ist ein heißer Kandidat für den Jury Stuhl bei DSDS

Vanessa Mai Alt
© Sony Ariola/Tim Dobrovolny

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Vanessa Mai (Wolkenfrei) ist ein heißer Kandidat für den Jury Stuhl bei DSDS

Noch knapp 5 Monate bis die 13te Staffel “Deutschland sucht den Superstar” an den Start geht. Während die Castings für die Stars und Sternchen von morgen schon auf Hochtouren laufen beschäftigt ebenfalls eine Frage die Nation…

Wer wird im nächsten Jahr den Platz neben Dieter Bohlen in der gefürchteten Jury einnehmen ? Ein möglicher Anwärter auf dieses Plätzchen soll den neuesten Medienberichten zufolge Vanessa Mai besser bekannt als Wolkenfrei sein. Die Schlager Prinzessin hat mit ihrer jungen dynamischen Art und ihrem aktuellen Album “Wachgeküsst” sogar Dauerbrenner Helene Fischer vom Thron gestoßen. Sie gilt bisher als die beste Nachfolgerin für Mandy Capristo die RTL ja kurzerhand aus der Jury geschmissen hat.

Neben Marianne Rosenberg, Heino und dem kurzen Gastspiel von Andrea Berg würde die DSDS Jury mit Vanessa Mai dann ein weiteres mal auf das Fachwissen und die Einschätzung unserer Schlager Stars setzen.

Mit der Konkurrenz ist allerdings auch nicht zu spaßen und so sind ebenfalls Namen wie Scooter Frontman H.P. Baxter, Beatrice Egli, der ehemalige GZSZ Star Jörn Schlönvoigt, Cro und erneut Rapper Kay One im Gespräch. Spätestens im Januar 2016 dürfte dann die endgültige Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen zusammensitzen, wenn es zum 13ten Mal wieder heißt “Deutschland sucht den Superstar”

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*