Vanessa Mai präsentiert “Mein Herz schlägt Schlager Vol. 2”

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Vanessa Mai präsentiert “Mein Herz schlägt Schlager – VOL. 2”

Schlager ist überall, Schlager ist in, geht ins Ohr und in die Beine. Für alle, die die Vielfalt und Frische dieses modernen Genres mögen, gibt es jetzt die großartige Doppel-CD “Mein Herz schlägt Schlager – VOL. 2” .

Es sind die frischen, tanzbaren Rhythmen, die authentischen und aktuellen Texte mit den Themen von heute, die beim Publikum so gut ankommen. Ganz vorne dabei natürlich VANESSA MAI. Die ECHO-Preisträgerin ist das Gesicht von “Mein Herz schlägt Schlager”. Sie steht für diese frische neue Schlager Ausrichtung und verkörpert wie keine andere die neue Generation dieser Musik – so sieht Schlager aus, so klingt er, so muss Schlager heute sein.

“Mein Herz schlägt Schlager Vol. 2” jetzt schon vorbestellen. Klick hier

Die Doppel-CD zeigt die ganze Bandbreite des mittlerweile weit gefächerten Genres, von aktuellen Schlager – Hits bis hin zu den deutschen Deephouse Hits. Mit dabei sind Andrea Berg, Fantasy, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Nik P, Matthias Reim, Andreas Gabalier, Klubbb3 ebenso wie die neuen jungen Künstler wie Feuerherz, Sarah & Pietro, LIZOT, Egowelle und natürlich Vanessa Mai.

“Mein Herz schlägt Schlager – VOL. 2”: Ein Muss für jeden modernen Schlager-Fan!

Quelle: Sony Music Entertainment

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*