Der neue Sommer Party-Hit von Willi Herren ist der “La La Song”

© willi-herren.de

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Und plötzlich sind alle total “La La” – der neue Sommer Party Hit von Willi Herren feat. Jay Select

Dieser Sommer wird heiß – und wir sind plötzlich alle total „La La“ und feiern auf DEN Sommer-Party-Hit, den „La La Song“ von Willi Herren feat. Jay Select. Bereits nach den ersten Auftritten von Willi Herren war klar: dieser Titel wird der Party-Ohrwurm des Jahres! Und Willi Herren kommt nicht mit einem 08/15 Partyschlager, wie sie auch diesen Sommer wieder x-fach auf Mallorca an die Discjockeys verteilt wurden.

Der „La La Song“ ist ein Gute Laune-Reggae den man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt und wirklich den ganzen Tag singt und summt. Kein geringerer als RICO BERNASCONI, der solo wie auch mit diversen Bands (u.a. Master Blaster) unzählige Charthits landen konnte, hat diesen brandneuen Partykracher produziert und mitgeschrieben. Der „La La Song“ hat sich binnen weniger Tage zum Mallorca-Hit entwickelt und überall sieht man winkende Menschenmassen die zu diesem Song ausgelassen feiern und singen. Da wird selbst der Rocker zum Rastaman und ist total „La La“!

Hol’ dir den “La La Song” jetzt als Download. Klick hier

Die Nachfrage der DJs in Deutschland wie auch der Gäste war so enorm, dass sich das Team um Willi Herren und Jay Select entschlossen hat, den Reggae Party Hit nun bereits am 3. Juni zu veröffentlichen, so dass auch schon während der EM in Frankreich das ganze Land im „La La Song“ Fieber sein kann. Damit wird jedes Public Viewing zum Reggae-Gute-Laune-Event und jedes Sommerfest zur Jamaika-Außenstelle mit Partygarantie. Denn wir sind doch alle ein bisschen „La La“ – und das ist auch gut so! Ab SOFORT überall als Download erhältlich: der crazy „La La Song“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*