Traurige Gewissheit: Die Ehefrau von Andreas Martin ist tot

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Traurige Gewissheit: Die Ehefrau von Andreas Martin ist tot

Es ist traurige Gewissheit. Juliane Martin, die Ehefrau von Schlagerstar Andreas Martin ist tot. Nahe dem Wohnort von Andreas Martin und seiner Familie entdecke ein Spaziergänger am Sonntag den Leichnam einer Frau. Schnell wurden Vermutungen laut, dass es sich dabei um die, seit dem 15. Juni vermisste, Frau von Andreas Martin handeln würde.

Laut Informationen der BILD Zeitung lagen offenbar der Personalausweis und persönliche Gegenstände neben dem Leichnam. Dennoch gibt es erst seit heute die traurige Gewissheit. Die Polizei bestätige das Ergebnis der Obduktion und gab bekannt das es sich bei dem Leichnam um die vermisste Frau von Andreas Martin handelt.

Andreas Martin und sein Sohn Alexander meldeten sich am Freitag über Facebook zu Wort: “Wir trauern um unsere Ehefrau und Mutter Juliane Martin-Krause. Andreas und Alexander Martin“.

Zu den Todesumständen ist bisher nichts bekannt. Unsere Gedanken sind jetzt bei Andreas Martin und seiner Familie.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*