Tommy Fischer : Neue Single “Durch alle Zeit”

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

„Durch alle Zeit“ zieht sich im Schlager die fantastische Stimme von TOMMY FISCHER. Mit seiner Ausnahmestimme begeistert er immer und überall Fans und Fachleute

„Durch alle Zeit“ – das ist auch der Titel seiner neuen Single, die am 18.04.2016 erscheint. Tanzbar und voller Gefühl besingt Tommy Fischer die große Liebe, die er hier mit dem Wind oder auch einem strahlenden Komet vergleicht. Genauso muss sich Liebe anfühlen, und darum spricht Tommy Fischer mit dem Titel den Menschen aus dem Herzen. Der Titel reiht sich musikalisch perfekt in die Reihe seiner großen Erfolge wie „Blauer Planet“, „Ich bin dein Kapitän“ oder „So wie Astronauten“ ein.

„Durch alle Zeit“ kündigt das gleichnamige Album an, das am 09.07.2016 erscheint. Hier verspricht Tommy Fischer seinen Fans Songs voller Gefühl, die zum Tanzen und Träumen einladen. Tommy Fischer selber sagt dazu: „Ich habe für das Album Songs aufgenommen, die meine Fans lieben werden. Darum können sich meine Fans bereits jetzt darauf freuen.“

Die Vorfreude beginnt am 18.04.2016 mit der Veröffentlichung der neuen Single bei Fischer-Records.

Quelle: Fischer-Records/Ute Brüning

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*