Tim Toupet: Sein neuer Partyschlager „Du bist meine Nummer…“

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Tim Toupet: Sein neuer Partyschlager „Du bist meine Nummer…“

Mal wieder ist es Tim und seinem Team bestehend aus Amaretto und Xtreme Sound gelungen, einen typischen Toupet Song mit einer eigenen neuen Nummer zu erstellen.

Die witzige und mit einem gewissen Teil an Wahrheit versehene Geschichte animiert Toupet-typisch sofort zum Mitsingen und Mitfeiern. Egal ob als Polonaise, Tanznummer oder einfach zum Abfeiern – diese Nummer spricht jeden an und entwickelt sich derzeit zu einem Ohrwurm .

Wie immer ist es Tim wichtig bei den Texten sauber und nicht unter der Gürtellinie zu sein. Hier ist ihm mal wieder ein Paradebeispiel an kölschem Frohsinn und Humor gelungen.

Du bist meine Nummer 1, 2, 3, 4“ der neue Hit von Tim Toupet. Veröffentlichung am 10.02.17, im Vorverkauf ab dem 27.01.17

Quelle: XTREME SOUND

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*