Thomas “Mr. Cinderella” Strack präsentiert seine neue Single “Kein Problem”

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Thomas “Mr. Cinderella” Strack präsentiert seine neue Single “Kein Problem”

KEIN PROBLEM – So heißt die neue Single von Thomas Strack. Nach dem Thomas Strack mit Cinderella und Heiligenschein, Monate lang in einigen Charts vertreten war, kommt nun ein weiteres Lied, wo er auch als Produzent agiert hat.

Zusammen mit Thorsten Schotten hat Thomas Strack seinen neuen Song in 2 Versionen produziert. Es ist alles KEIN PROBLEM, wenn da nicht die Liebe wäre! Ein Titel der sofort im Ohr und Herzen bleibt.

Hol’ dir die neue Single “Kein Problem” als MP3 Download. Klick hier

Mit seinem Label Fiesta Records hat Thomas Strack die Planung für das im Februar 2017 erscheinende Album abgeschlossen. Und alle nötigen Schritte zusammen mit dem Label angeschoben. Es hat lange gedauert bis zum Album. Aber wer Thomas Strack kennt, weiß dass er es perfekt haben möchte.

Und dazu hat er sich Top Leute an seine Seite geholt. Man darf gespannt sein und seine Fans warten schon lang genug auf das Album WAS BLEIBT.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*