Thomas Anders präsentiert seine neue Single “Sternenregen”

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Thomas Anders präsentiert mit “Sternenregen” eine weitere deutschsprachige Single

Hörprobe & Download

Im April veröffentlichte Thomas Anders sein erstes deutschsprachiges Album “Pures Leben“, das nicht nur einen exzellenten 14. Platz in den deutschen Album-Charts erreichte, sondern sich bereits eine Woche nach seiner Veröffentlichung öfter verkauft hatte als das Vorgänger-Album “History” in einem gesamten Jahr. Und das war nicht alles, denn gleich der ersten Single “Der Beste Tag Meines Lebens” gelang, was zuvor nahezu ein Jahr kein Schlagertitel vollbracht hatte – die Top 100 der deutschen Airplay-Charts zu knacken.

Und die erste Single aus dem Album ist seit 15 Wochen in den Radiocharts Konservativ-Pop, davon 10 Wochen in den Top 10!

Nun ist Anders zurück mit der zweiten Single-Auskopplung “Sternenregen” – und macht einfach da weiter, wo “Der Beste Tag Meines Lebens” aufgehört hat: “Sternenregen” ist ein absoluter Gute-Laune-Sommer-Schlager-Hit, der mindestens so viele Sterne auf der Bewertungsskala hat wie das Wort lang ist, nämlich 5 von 5. Der Song handelt vom Naturspektakel namens Liebe, das ungeahnte Kräfte freisetzen kann: “Wir bringen die Wolken zum Leuchten, Himmel zum Beben / Gemeinsam durch den Sternenregen”, singt Thomas Anders zu einem Beat, der ähnlich erhebend, funkelnd und gleißend ist wie der Text selbst, und lädt uns ein auf eine romantische Abenteuerreise: “Komm wir fahren dahin, wo uns keiner kennt / Es ist das Herz, welches uns lenkt / Wir haben keine Angst, voll abzuheben / Und dem Leben unseren Takt zu geben / Wir haben es in der Hand / Wir haben Liebe empfangen”.

Quelle: Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*