TELAMO wird 5 – und feiert den Geburtstag mit einem großen Sommerfest!

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

TELAMO wird 5 – und feiert den Geburtstag mit einem großen Sommerfest!

Herausragende Künstler, wunderbare Gäste – und eine Location über den Dächern Münchens: so feierte das Münchner Label TELAMO am Donnerstag, 20. Juli 2017 seinen fünften Geburtstag.

In der Orange Bar im Herzen Münchens präsentierte das TELAMO Team rund um Geschäftsführer Ken Otremba einen Abend voller Highlights. Von gefeierten und umjubelten Auftritten der Label-Künstler Julia Lindholm, Pia Malo, Zipfelbuben und Olaf (der Flipper), die einen kleinen Einblick in ihre kommenden Alben gewährten, über die GOLD Auszeichnungen für Calimeros (für mehr als 10.000 in der Schweiz verkaufte Einheiten ihres Albums „Schiff Ahoi“) und Michael Hirte (für mehr als 100.000 in Deutschland verkaufte Einheiten seines Albums „Liebesgrüße auf der Mundharmonika“) bis hin zum emotionsgeladenen, musikalischen Mitternachtsgruß der Stimmen der Berge war der Abend für alle Beteiligten ein grandioser Erfolg.

Zahlreiche Medienvertreter, Vertriebs- und Handelspartner waren der Einladung gefolgt und feierten mit Künstlern und dem TELAMO Team bis spät in die Nacht einen rundum gelungenen musikalischen Abend.

v.l.n.r.: Florian Flesch, Dirk Ostermann und Timo Schulz (Zipfelbuben), Julia Lindholm, Olaf (der Flipper), Pia Malo, Ken Otremba (Telamo)

Ken Otremba, Geschäftsführer TELAMO, resümiert: „5 Jahre TELAMO – zusammengerechnet mehr als 260 Chartwochen, ECHO Nominierungen, Goldauszeichnungen, Spitzenplatzierungen in den Charts – doch allem voran 5 Jahre Zusammenarbeit eines großartigen Teams mit tollen Künstlern und loyalen Partnern. Es macht mich sehr stolz, auf diese bewegenden 5 Jahre zurückzublicken und gleichzeitig mit viele tollen Projekten und Veröffentlichungen in das 6. Jahr zu gehen – TELAMO ist fit für die Zukunft, wächst kontinuierlich.“

Ein Geburtstagsfest, das – in dieser Hinsicht waren sich alle Anwesenden einig – den Weg für viele weitere, vielversprechende & erfolgreiche Jahre des noch jungen Labels geebnet hat!

Quelle: Telamo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*