Sven Skutnik präsen­tiert mit „Alle Kerzen brennen“ seinen ersten Weih­nachts­song

Mit „Alle Kerzen brennen“ präsen­tiert Sven Skutnik den ersten Weih­nachts­song seiner Karriere

Bei Amazon down­loaden

Volks­musik- und Schla­ger­sänger Sven Skutnik präsen­tiert in diesem Jahr seine aller­erste Weih­nachts­single. Dabei dürfte der sympa­ti­sche Enter­tainer mit der Quet­sche vielen Party- und Schla­ger­fans vor allem noch durch seine Zusam­men­ar­beit mit Willi Herren und dem Erfolgs­titel „Der Müller“ in posi­tiver Erin­ne­rung geblieben sein. Darüber hinaus konnte Sven Skutnik aber auch mit Partyt­racks wie der deut­schen Version von „Despa­cito“ oder zuletzt mit „Can You English, please“ über­zeugen und sich in der hart umkämpften Branche einen Namen machen.

In seiner unver­wech­sel­baren Art und Weise widmet sich der Sänger nun aber auch erst­malig der wunder­schönen Weih­nachts­zeit und veröf­fent­licht mit „Alle Kerzen brennen“ einen passenden Sound­track zum Fest. Sven Skutnik hat den Titel dabei selbst geschrieben, kompo­niert und im Studio gemeinsam mit Stephan Weiden­brück von Mixdown­music umge­setzt.

Der charis­ma­ti­sche Schweizer stimmt uns mit diesem Song nicht nur fantas­tisch auf die besinn­liche Weih­nachts­zeit ein, sondern er wird dabei auch einen Teil der Einnahmen an bedürf­tige Fami­lien mit Kindern spenden. Chapeau! Eine wirk­lich tolle Geste, wie wir finden. Hol‘ auch du dir den Song jetzt auf allen bekannten Strea­ming und Down­load Portalen und freue Dich auf eine schöne Weih­nachts­zeit im Kreise von Familie und Freunden.

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar