Sven Skutnik präsentiert mit “Alle Kerzen brennen” seinen ersten Weihnachtssong

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Mit “Alle Kerzen brennen” präsentiert Sven Skutnik den ersten Weihnachtssong seiner Karriere

Bei Amazon downloaden

Volksmusik- und Schlagersänger Sven Skutnik präsentiert in diesem Jahr seine allererste Weihnachtssingle. Dabei dürfte der sympatische Entertainer mit der Quetsche vielen Party- und Schlagerfans vor allem noch durch seine Zusammenarbeit mit Willi Herren und dem Erfolgstitel “Der Müller” in positiver Erinnerung geblieben sein. Darüber hinaus konnte Sven Skutnik aber auch mit Partytracks wie der deutschen Version von “Despacito” oder zuletzt mit “Can You English, please” überzeugen und sich in der hart umkämpften Branche einen Namen machen.

In seiner unverwechselbaren Art und Weise widmet sich der Sänger nun aber auch erstmalig der wunderschönen Weihnachtszeit und veröffentlicht mit “Alle Kerzen brennen” einen passenden Soundtrack zum Fest. Sven Skutnik hat den Titel dabei selbst geschrieben, komponiert und im Studio gemeinsam mit Stephan Weidenbrück von Mixdownmusic umgesetzt.

Der charismatische Schweizer stimmt uns mit diesem Song nicht nur fantastisch auf die besinnliche Weihnachtszeit ein, sondern er wird dabei auch einen Teil der Einnahmen an bedürftige Familien mit Kindern spenden. Chapeau! Eine wirklich tolle Geste, wie wir finden. Hol’ auch du dir den Song jetzt auf allen bekannten Streaming und Download Portalen und freue Dich auf eine schöne Weihnachtszeit im Kreise von Familie und Freunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*