Sven Polenz hat das Zeug zum „Newcomer des Jahres“

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Sven Polenz hat das Zeug zum „Newcomer des Jahres“

Kaum macht er mit seiner neuen Single „Samstag Nacht“ von sich reden, die ihm kein Geringerer, als sein großes Idol G.G. Anderson selbst als Covertitel vorgeschlagen hat, da steht er schon bei Schlager Planet.com als „Newcomer des Jahres“ zur Wahl!

Dem Gewinner dieses Votings winkt ein Auftritt beim Schlager Olymp 2016, dem größten Open Air in Berlin. Da solch eine Chance ein großes Sprungbrett für die Karriere sein kann, ist die Spannung bei Sven Polenz und seinem Team extrem hoch.

Sie hoffen, dass sich die jahrelange Arbeit und das Durchhaltevermögen jetzt auszahlt und das Publikum aus dem Sternchen einen neuen Star am Schlagerhimmel macht. Verdient hätte er es!

Wer den sympathischen jungen Mann unterstützen möchte, kann ihm einmal am Tag unter dem Link http://www.schlagerplanet.com/voting/newcomer-des-jahres-2016 seine Stimme geben – bis einschließlich zum 31.12.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*