Stefanie Hertel & Markus interpretieren den Kult-Song „Kleine Taschenlampe brenn“

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Stefanie Hertel & Markus interpretieren den Kult-Song „Kleine Taschenlampe brenn“

Hörprobe & Download

„Mein bester Freund, den ich im Leben je finden konnte, ist die Musik und durch sie durfte ich auch viele Kolleginnen und Kollegen kennen lernen, die meine Freunde wurden.” Einige dieser musikalischen Freunde sind auf Stefanies Album “Freunde fürs Leben” zu hören, darunter auch Markus. Der gemeinsame Song “Kleine Taschenlampe brenn” wird am 01. September 2017 als Funk-Single bemustert.

Die „Kleine Taschenlampe“ brennt bei Stefanie Hertel seit ihrer Jugend. Das Lied nun auch mit Markus, dem „Original“, zu singen, findet Stefanie „einfach toll!“. „Ich bin sehr dankbar, so viele Freunde zu haben, die diese sehr persönliche „Beziehung“ mit mir eingegangen sind und mit mir gemeinsam singen.”

Das werden die beiden auch am 16. September in der ARD bei “Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017 Live aus München – präsentiert von Florian Silbereisen“ machen.

Quelle: Telamo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*