„Spiel mit dem Feuer“ die neue Single von Markus Schröder

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

„Spiel mit dem Feuer“ die neue Single von Markus Schröder

Man kann sich leicht die Finger daran verbrennen, trotzdem wagt Markus Schröder musikalisch das „Spiel mit dem Feuer“. Die Liebe ist eben oft ein Spiel mit dem Feuer und das hat auch Markus Schröder in seinem Song erkannt. Er hat seine große Liebe gefunden und die knallt in sein Leben.

„Spiel mit dem Feuer“ ist ein angenehmer Mid-Tempo-Song, der jedem Hörer sofort ins Ohr geht. Die angenehme Stimme von Markus Schröder kommt bei dem genau abgestimmten Arrangement von Jack Price so richtig zur Geltung und wird so bestimmt viele weitere Fans überzeugen. Der Song lädt einfach ein zum Träumen und Zuhören.

Den romantischen Text zu diesem Song schrieb Andrea Dreide, die hier genau die richtigen Worte fand.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*