“Sieben Leben für dich” die Gold Edition von Maite Kelly

Maite Kelly
© Julian Freyberg

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

“Sieben Leben für dich” die Gold Edition von Maite Kelly

Jetzt bestellen

Mit “Sieben Leben für dich” lieferte Maite Kelly im vergangenen Herbst eines der erfolgreichsten Schlager-Alben des Jahres ab. Seit der Veröffentlichung im Oktober 2016 ist das Album ununterbrochen in den Deutschen Top 100 LP Charts platziert, wurde für den „ECHO 2017“ nominiert und erreichte mittlerweile Gold-Status. Das Album ist ein kraftvolles und mutiges Ja an das Leben, aber auch an die stillen Momente, eine mitreißende Mischung aus tanzbaren Titeln, großen Balladen und musikalischen Perlen, die die Musikalität einer einmaligen Künstlerin und Powerfrau dokumentieren.

Die nun vorliegende Gold Edition des Albums, das um sechs Titel erweitert wurde, knüpft direkt daran an. Mit ganz neuen Songs, wie der wunderschönen Ballade „Liebe ist Liebe“, der Maite-Kelly-typischen Selbsterkenntnis „Dabei wollte ich doch stark sein“ oder einer berührenden Neu-Interpretation des Udo Jürgens Klassikers „Zeig mir den Platz an der Sonne“.

Hervorzuheben ist des Weiteren die unglaublich gefühlvolle, fast dramatische, Piano-Version ihres Hits „Sieben Leben für dich“ – Maite Kelly in ihrem Element und so noch nie veröffentlicht. Ein weiteres Highlight ist die neue Version von „Herzbeat“, zu der Maite die Band Feuerherz als Duett-Partner ins Studio eingeladen hat. Eine einmalige und überraschende Kombination. Der ganz neuen Remix ihrer zweiten Erfolgssingle „Es war noch nie so schön (so falsch zu liegen Remix by Franz Rapid)“, den sicher nicht nur Fans abfeiern werden, komplettiert die Gold Edition des Albums.

Quelle: Electrola/Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*