Schlagerstar Vanessa Mai ist unter der Haube

Quelle: Vanessa Mai Facebook Bild: Sandra Ludewig

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Schlagerstar Vanessa Mai ist unter der Haube

Die Familie von Andrea Berg ist ab sofort um einen Schlagerstar reicher. Ihr Stiefsohn Andreas Ferber hat seiner Freundin Vanessa Mai auf Mallorca nun das Ja-Wort gegeben. Im wunderschönen weißen Kleid und vor rund 30 geladenen Gästen, darunter selbstverständlich Andrea Berg und sogar Pop-Titan Dieter Bohlen, fand die kirchliche Trauung in der Kapelle von Pollença statt.

“Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind”, sagte die erfolgreiche Schlagersängerin gegenüber der “Bild”-Zeitung. Neben der “Bild”- Zeitung verfolgte auch ein Kamera Team von RTL diesen emotionalen Moment.

Die standesamtliche Eheschließung erfolgte dabei allerdings schon vor wenigen Wochen, kurz vor dem Let’s Dance Finale, in Baden-Württemberg. Vanessa Mai und der Musikmanager haben sich vor 5 Jahren in einer Stuttgarter Discothek kennen und lieben gelernt.

Popschlager Aktuell gratuliert Vanessa Mai und Andreas Ferber ganz herzlich und wünscht alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Schließ’ dich unseren Glückwünschen an und schreibe jetzt einen Kommentar.

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*