NIC präsentiert seine neue Single “Ich geb nicht auf”

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Schlagersänger Nic präsentiert mit “Ich geb nicht auf” die erste Single nach dem Prozess am Aachener Landgericht

Mit seiner ersten Single nach dem von den Medien begleiteten Prozess,der für Nic mit einem klaren Freispruch in allen Anklagepunkten endete,hat sich der bis dahin sehr erfolgreiche Künstler dazu entschieden,die damit verbundenen Emotionen und Veränderungen in seinem bis dahin sorgenfreien Leben Musikalisch zu verarbeiten,und den Menschen einen Einblick in die schwierigste Zeit seines Lebens zu geben.

Dazu hat er sich an den Düsseldorfer Texter und Komponisten Bernd Havixbeck (Bailando Beat) gewandt. Heraus kam der Song,“Ich geb nicht auf”,der auch eine Liebeserklärung an die Frau an seiner Seite ist,denn Sie hatte nie an seiner Unschuld gezweifelt. Daher der Titel ,”Ich geb nicht auf”.

Produziert wurde in den Starstreet Studio bei Jochen Hohmann. Für die Chorstimmen wurde Steffi Teumner engagiert . Für den Vertrieb/ Verlag hat sich Nic auf eine Zusammenarbeit mit dem Erfolgslabel Hitmix ,von Erich Öxler geeinigt.

Die Single ist ab sofort auf allen bekannten Download-Portalen verfügbar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*