"Schlager Zärtlichkeiten" die neue Doppel CD von Telamo | Popschlager Aktuell

“Schlager Zärtlichkeiten” die neue Doppel CD von Telamo

⌚️Lesedauer ca. 3 Minute(n)

“Schlager Zärtlichkeiten” die neue Doppel CD von Telamo

Die Kerzen brennen, das Ambiente ist stimmungsvoll, der oder die Liebste im Arm lässt das Herz höher schlagen – und im Hintergrund läuft romantische Musik, die dafür sorgt, dass dieses Date garantiert unvergesslich wird! Die einzigartige Doppel-CD „Schlager Zärtlichkeiten“, die am 12. Mai 2017 bei TELAMO erscheint, entführt Sie musikalisch in den siebten Himmel und liefert den perfekten Sound für wunderschöne Stunden zu zweit.

Sie zaubern beim Zuhören eine Gänsehaut und berühren unmittelbar das Herz: Die vierzig Schlager-Highlights, die auf dem brandneuen Doppelalbum versammelt sind, sind Romantik pur! Hochkarätige Interpreten wie Nicole mit „Geh diesen Weg mit mir“, Nino de Angelo mit „Solang mein Herz noch schlägt“, Andrea Jürgens mit „Eine Träne auf rosa Papier“ oder G.G. Anderson mit „Ich glaube an die Zärtlichkeit“ machen die Kompilation zu einem wahren Gefühls-Feuerwerk. Wenn Schlager-Superstar Andrea Berg singt „Gefühle haben Schweigepflicht“, Patrick Lindner „1000 mal Ja“ sagt, Ross Antony sich das Leben „Nur mit Dir an meiner Seite“ vorstellen kann und Vicky Leandros gesteht „Ich hab‘ die Liebe geseh’n“ – dann wird einem sofort warm ums Herz!

Ob ein romantisches Candle-Light-Dinner, ein kuscheliger Abend auf dem Sofa oder eine lauschige Sommernacht zu zweit auf der Terrasse – mit der passenden Musik, wird die gemeinsame Zeit noch mal so schön. Auf der Kollektion „Schlager Zärtlichkeiten“ verzaubern gestandene Stars und große Namen des Schlagers, aber auch vielversprechende Newcomer mit zärtlichen Melodien und ganz viel Emotionen. Wenn Ella Endlich („Hier ist mein Herz“), Franziska („Sei mein Geheimnis“) oder Daniela Alfinito („Sag mir, wo bist Du“) ihre hochromantischen Songs anstimmen, dann springt der Funke sofort über. Sie und viele weitere hochkarätige Künstler wie Norman Langen, Maximilian Arland, Ireen Sheer und Anna-Maria Zimmermann liefern traumhafte Melodien voller Gefühl und Poesie.

Eigentlich braucht es nicht viel, um glücklich zu sein: Ein bisschen Zeit, einen liebenden Partner und natürlich die passende Musik. Die Doppel-CD „Schlager Zärtlichkeiten“ untermalt das gemeinsame Herzklopfen mit berührenden Sounds und Texten voller Sehnsucht und Liebe! Die schönsten Schlagerhits der romantischen Musik auf einem Doppelalbum!

Das Doppelalbum „Schlager Zärtlichkeiten“ ist ab dem 12.05.2017 im Handel erhältlich.

Quelle: Telamo

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*