Schlager-Star Andrea Jürgens liegt im Koma

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Schlager-Star Andrea Jürgens liegt im Koma

Traurige Nachrichten von Andrea Jürgens: Die beliebte Schlagersängerin (Millionen von Sternen) liegt im Koma. Verschiedene Medien berichten das die Sängerin am Montagabend nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Dort sei Andrea Jürgens dann ins Koma gefallen.

Die Schock-Diagnose: Beidseitiges Nierenversagen. „Die Ärzte machen uns wenig Hoffnung, dass Andrea überlebt. Wir können nur noch auf ein Wunder hoffen“, sagte ein guter Freund der Sängerin. Die 50-Jährige wird aktuell auf der Intensivstation behandelt. Was das Nierenversagen ausgelöst haben könnte, ist bisher nicht bekannt.

20.07.2017 – 11.40 Uhr: Jetzt ist es traurige Gewissheit. Vor wenigen Minuten erreichte uns die Nachricht das Andrea Jürgens im Krankenhaus verstorben ist. Ruhe in Frieden, liebe Andrea.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*