Ross Antony tanzt den “Schneewalzer”

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Auch Ross Antony tanzt jetzt den “Schneewalzer”

Bei Amazon downloaden

Der Winter kann kommen – denn pünktlich zum Start der Adventszeit und der Weihnachtsmärkte erscheint Ross Antonys neue Weihnachts- und Winter-Single „Schneewalzer“.

Ross Antony liebt Weihnachten. Besinnliche Momente, Zeit mit Freunden und Familie, Wohnung dekorieren, Christbaum schmücken, Weihnachtsmärkte, und und und. Dass die Weihnachtszeit aber nicht nur besinnlich sein muss, beweist er mit seiner neuen Single, die vorerst nur digital erhältlich ist.

Aber bitte mit Schlager“ heißt die Marschrichtung des gebürtigen Engländers auch 2017. Mit dem gleichnamigen Album konnte der Hit- und Gute-Laune-Garant auf Anhieb die Top 15 der offiziellen Deutschen Albumcharts entern. Für die Wintermonate hat er sich nun in bester Ross-Manier dem Klassiker „Schneewalzer“ gewidmet. Partystimmung garantiert!

Die Single Schneewalzer ist ab 01.12.17 überall als Download erhältlich.

Quelle: Telamo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*