Roland Kaiser spielt 2018 in der Berliner Waldbühne

© Toni Kretschmer

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Roland Kaiser spielt 2018 in der Berliner Waldbühne

Nach den „Kaisermania“-Konzerten in Dresden, wo Roland Kaiser jährlich zehntausende Zuschauer ans Elbufer lockt – und genauso viele auf Wiesen um Bühne herum mitfeiern- und –fiebern – wird dies ein weiterer Höhepunkt werden: Roland Kaiser kommt 2018 in die Waldbühne Berlin, der häufig auch als „schönste Freilichtbühne Europas“ bezeichneten Spielstätte.

Roland Kaiser freut sich auf diese neue Herausforderung: „Das ist wirklich ein großer Traum, der jetzt wahr wird. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich darüber und darauf freue, in der Berliner Waldbühne ein Konzert spielen zu können.

Meine Fans können sich darauf verlassen, dass meine Band und ich einen unvergesslichen Konzertabend für dieses Ereignis konzipieren werden.

Quelle: Semmel Concerts

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*