Roland Kaiser: „Kein Problem“ die zweite Single aus dem aktuellen Album

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Roland Kaiser: „Kein Problem“ die zweite Single aus dem aktuellen Album

Mit „Kein Problem“ präsentiert ROLAND KAISER bereits seine zweite Radio-Single aus dem aktuellen Album „Auf den Kopf gestellt“, das im Februar auf Platz 2 der Charts einstieg. Mit den neuen Songs bewies Roland Kaiser erneut, dass er sich weiter entwickeln, einen Schritt nach vorne machen und seine Fans mitnehmen kann. Moderne Pop-Schlager und gefühlvolle Balladen treffen auf lässige Lieder, vorgetragen mit der ganzen Routine einer über 40-jährigen Karriere.

Der neu eingeschlagene, moderne Weg seiner Musik ist auch in „Kein Problem“ deutlich zu hören. Nach über zwanzig Studioalben schafft es Roland Kaiser immer noch, ein Thema aufzugreifen und zu besingen, das wohl sehr viele Leute betrifft und beschäftigt: Die Liebe. „So schnell verliebe ich mich nicht, ist schon okay für mich“, heißt es in seiner neuen Single. Dass man jedoch trotz dieses Vorhabens schnell Gefühle für jemanden entwickeln kann, wird im Laufe des Liedes schnell deutlich. Auch mit der festen Überzeugung dass es „Kein Problem“ ist, entsteht die Liebe oftmals schneller als man denkt.

Holt euch jetzt das aktuelle Hit-Album “Auf den Kopf gestellt”. Klick hier

Dass Roland Kaiser für weitaus mehr steht als „nur“ für seine Musik, zeigte sich bei der diesjährigen ECHO-Verleihung. Er wurde mit dem „ECHO für Soziales Engagement“ ausgezeichnet und damit für seine Beteiligungen an zahlreichen sozialen Projekten geehrt.

Quelle: Ariola

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*