Pures Glück und ihre neue Single “1.000 Leuchtraketen”

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Pures Glück und ihre neue Single “1.000 Leuchtraketen”

Hörprobe & Download

Ein Song ist immer nur so stark und erfolgreich, wie er draußen gespielt, gekauft und somit wahrgenommen wird. Daher haben sich PURES GLÜCK und ihr Team Oliver Deville (Produzent), Tom Marquart (Musik), Alexander Scholz (Text) die nötige Zeit gegenommen, um mit “1.000 Leuchtraketen” einen neuen Song zu präsentieren, der eindeutig Potenzial hat, wieder ein Ohrwurm-Hit zu werden, so wie der unter anderem meist gespielte und erfolgreiche Song “Norderney”.

Mit sehr viel Herzblut, vielen Ideen und lauter Feinabstimmungen wurde der Song geschliffen, um “1.000 Leuchtraketen” in vollem Glanz präsentieren zu können. Auch ausgewählte DjJs wurden mit ins Boot geholt, um deren Meinung mit einfließen zu lassen. Selbst bei Live-Auftritten wurde dieser getestet und vom Publikum sehr gut angenommen.

Eine Menge Zeit, Meinungen und die viele Mühe haben sich gelohnt, denn herausgekommen ist eine absolute Pop-Schlager-Nummer die auf der Basis des “Pures-Glück-Sounds” Bekenner der Szene nicht mehr los lassen wird. Das ist auch eine Message des Songs. An manchen Dingen einfach mal festhalten, daran glauben, die Hoffnung nie aufgeben und alles dafür geben, sein Ziel zu erreichen. Und selbst wenn man dafür “1.000 Leuchtraketen” in den Himmel schießen muss.

Pures Glück – authentisch, zuschauernah, gut gelaunt und 100% Sie selbst. So präsentieren sich Christian und Ralf voller Freude und Tatendrang auch 2017 bei ihren Auftritten.

1.000 Leuchtraketen” ist seit 7. April 2017 auf allen Download Portalen erhältlich. Zusätzlich gibt es auch noch was für die Augen. Alles 100% echt. Alles 100% “Pures Glück”!

Alle Infos über Pures Glück gibt es auf www.puresglueck.com!

Lasst Euch anstecken von “1000 Leuchtraketen”. Aber Vorsicht !!! Einmal im Ohr und es gibt kein zurück mehr !!!

Quelle: Villa Productions

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*