Promi Big Brother: Willi Herren soll in den TV Container ziehen!

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Promi Big Brother: Willi Herren soll in den TV Container ziehen!

Am 13. August startet die nächste Staffel von Promi Big Brother auf SAT.1 und die Gerüchteküche um die neuen Container-Bewohner brodelt bereits kräftig. Die Liste der möglichen Teilnehmer ist lang und reicht von Marc Terenzi über den „Hot Banditoz“-Sänger Silva Gonzales bis zum 90er Schwarm Eloy de Jong von Caught in the Act. Auch die Ex-Freundin von Fussball-Star Rafael van der Vaart, Sabia Bouhlarouz ist im Gespräch.

Richtig amüsant dürfte es aber erst mit Willi Herren werden. Vor wenigen Tagen vermeldete nämlich der Kölner „Express“ das der bekannte Entertainer zu den Kandidaten der 5. Staffel gehören soll. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Genügend TV Erfahrung bringt der ehemalige „Lindenstraße“-Star in jedem Fall mit. Im Jahr 2004 belegte er den dritten Platz beim RTL Dschungelcamp.

Welche Promis schlussendlich dabei sein werden erfahren wir dann spätestens am 13. August bei der neuen Staffel von Promi Big Brother auf SAT.1 – Wirst du das Geschehen im TV-Container verfolgen ? Schreibe uns doch einen Kommentar dazu.

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*