Popschlager Aktuell im Inter­view mit Marry

© marry-music.de
Hörprobe & Down­load

Popschlager Aktuell im Inter­view mit Marry. Wir spre­chen über ihren Einstieg in das Schlager Busi­ness, ihre aktu­elle Single „Geboren um zu feiern“ und zukünf­tige Projekte.

Hallo Marry, vielen Dank für deine Zeit und das Inter­view mit Popschlager Aktuell. Du bist nun schon seit vielen Jahren erfolg­reich im Schlager Busi­ness unter­wegs. Wie bist du zur Musik gekommen ? 

Marry: Ich habe 2005 in einer Kölner Agentur, in der ich gear­beitet habe erst­mals das Angebot bekommen ob ich nicht Lust hätte den Song „Ohne Dich“ der Münchner Frei­heit neu aufzu­nehmen. Klar war ich da noch Mega uner­fahren, aber ich habe es einfach mal auspro­biert. Umso toller war es dann dass wir mit dem Cover­song sogar gleich in den Top 100 der Media Control Charts landete und ich zahl­reiche Erfah­rungen machen durfte und mich in dem Genre „Party­schlager“ sehr wohl­fühlte.

Bei deiner aktu­elle Single „Geboren um zu feiern“ arbei­test du zum ersten Mal mit dem DJ Duo „Harris & Ford“ zusammen. Wie kam es zu dieser Zusam­men­ar­beit und wie zufrieden bist du mit der bishe­rigen Entwick­lung ?

Marry: Ganz ehrlich?! Ich hatte die Jungs einfach ange­schrieben ob sie nicht Lust haben mir einen Song zu schreiben, da mir Harris & Ford schon öfters musi­ka­lisch aufge­fallen sind. Wir hatten dann eine Weile schon Kontakt bis sie mir dann „Geboren um zu feiern“ schickten und es meiner­seits gleich Liebe auf „ das 1.„Hören“ war. Ich finde dieser Song hat von Allem etwas. Ein tief­grün­diger Text und gleich­zeitig eine abso­lute Party­nummer im dancigen Sound. Ich liebe diese Mischung und finde diesen Song sehr hymnisch und erfri­schend! Wir haben bisher auch schon eine menge YouTube Klicks auf dem Song und sind mit der Entwick­lung sehr zufrieden!

Dein musi­ka­li­sches Reper­toire reicht ja von gefühl­vollen Popschla­gern bis hin zu stim­mungs­vollen Party­hits. In welchem „Genre“ fühlst du dich persön­lich am wohlsten ?

Marry: Privat mag ich beides ganz gerne aber auf der Bühne fühle ich mich doch dem Party­schlager hinge­zogen. Ich habe ja immer soviel Hummeln im Hintern und da passt die flot­tere Musik einfach besser zu mir !

Gibt es einen beson­deren Künst­ler­kol­legen mit dem du gerne einmal im Duett singen möch­test ?

Marry: Puhhh gute Frage… es gibt ja viele tolle Kollegen in den verschie­densten Rich­tungen, sowas lass ich meist auf mich zukommen. Aber ich fände ein gemein­schaft­li­ches Schla­ger­pro­jekt super! Eine gemein­same Weih­nachts­nummer oder so…

Das Mallorca Saison Opening 2017 steht vor der Tür. Wird man dich auch in diesem Jahr wieder auf der Insel antreffen können ?

Marry: Ja! Gerade laufen auch schon die Vorbe­rei­tungen für das Opening 2017. Ich werde am 21.04.2017 gleich nach meinem Auftritt in Deutsch­land runter­fliegen und werde wieder im Bier­könig zu sehen und hören sein

Auf welche zukünf­tigen Projekte dürfen deine Fans sich freuen ? Kannst du uns da schon etwas verraten ?

Marry: Gerade drehe ich tatsäch­lich für ein Projekt was im Sommer ausge­strahlt wird. Mehr darf ich tatsäch­lich nicht sagen „immer das Selbe“ (lacht). Ansonsten arbeite ich fleißig an meinem Programm und natür­lich weiteren Songs.

Zum Abschluss: Möch­test du den Lesern von Popschlager Aktuell noch etwas mit auf den Weg geben ?

Marry: Ja klar gerne… also Ihr Lieben, ich hoffe wir sehen uns mal irgendwo da Draußen und finde es toll dass es so Platt­formen wie hier gibt. Wenn ich die Gele­gen­heit Hier und Jetzt habe möchte ich auch einfach mal DANKE sagen, Danke dass Ihr den Schlager leben lasst und uns so unter­stützt. Ich freue mich jeden­falls über jeden einzelnen Besuch von Euch und natür­lich auch auf Face­book. Fühlt Euch gedrückt * Eure Marry

Vielen Dank für das Inter­view und deine Zeit.

Jetzt Tickets sichern

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar