Popschlager Aktuell im Interview mit Marry

⌚️Lesedauer ca. 5 Minute(n)

Popschlager Aktuell im Interview mit Marry. Wir sprechen über ihren Einstieg in das Schlager Business, ihre aktuelle Single „Geboren um zu feiern“ und zukünftige Projekte.

Hallo Marry, vielen Dank für deine Zeit und das Interview mit Popschlager Aktuell. Du bist nun schon seit vielen Jahren erfolgreich im Schlager Business unterwegs. Wie bist du zur Musik gekommen ? 

Marry: Ich habe 2005 in einer Kölner Agentur, in der ich gearbeitet habe erstmals das Angebot bekommen ob ich nicht Lust hätte den Song „Ohne Dich“ der Münchner Freiheit neu aufzunehmen. Klar war ich da noch Mega unerfahren, aber ich habe es einfach mal ausprobiert. Umso toller war es dann dass wir mit dem Coversong sogar gleich in den Top 100 der Media Control Charts landete und ich zahlreiche Erfahrungen machen durfte und mich in dem Genre „Partyschlager“ sehr wohlfühlte.

Bei deiner aktuelle Single „Geboren um zu feiern“ arbeitest du zum ersten Mal mit dem DJ Duo „Harris & Ford“ zusammen. Wie kam es zu dieser Zusammenarbeit und wie zufrieden bist du mit der bisherigen Entwicklung ?

Marry: Ganz ehrlich?! Ich hatte die Jungs einfach angeschrieben ob sie nicht Lust haben mir einen Song zu schreiben, da mir Harris & Ford schon öfters musikalisch aufgefallen sind. Wir hatten dann eine Weile schon Kontakt bis sie mir dann „Geboren um zu feiern“ schickten und es meinerseits gleich Liebe auf „ das 1.„Hören“ war. Ich finde dieser Song hat von Allem etwas. Ein tiefgründiger Text und gleichzeitig eine absolute Partynummer im dancigen Sound. Ich liebe diese Mischung und finde diesen Song sehr hymnisch und erfrischend! Wir haben bisher auch schon eine menge YouTube Klicks auf dem Song und sind mit der Entwicklung sehr zufrieden!

Dein musikalisches Repertoire reicht ja von gefühlvollen Popschlagern bis hin zu stimmungsvollen Partyhits. In welchem „Genre“ fühlst du dich persönlich am wohlsten ?

Marry: Privat mag ich beides ganz gerne aber auf der Bühne fühle ich mich doch dem Partyschlager hingezogen. Ich habe ja immer soviel Hummeln im Hintern und da passt die flottere Musik einfach besser zu mir !

Gibt es einen besonderen Künstlerkollegen mit dem du gerne einmal im Duett singen möchtest ?

Marry: Puhhh gute Frage… es gibt ja viele tolle Kollegen in den verschiedensten Richtungen, sowas lass ich meist auf mich zukommen. Aber ich fände ein gemeinschaftliches Schlagerprojekt super! Eine gemeinsame Weihnachtsnummer oder so…

Das Mallorca Saison Opening 2017 steht vor der Tür. Wird man dich auch in diesem Jahr wieder auf der Insel antreffen können ?

Marry: Ja! Gerade laufen auch schon die Vorbereitungen für das Opening 2017. Ich werde am 21.04.2017 gleich nach meinem Auftritt in Deutschland runterfliegen und werde wieder im Bierkönig zu sehen und hören sein

Auf welche zukünftigen Projekte dürfen deine Fans sich freuen ? Kannst du uns da schon etwas verraten ?

Marry: Gerade drehe ich tatsächlich für ein Projekt was im Sommer ausgestrahlt wird. Mehr darf ich tatsächlich nicht sagen „immer das Selbe“ (lacht). Ansonsten arbeite ich fleißig an meinem Programm und natürlich weiteren Songs.

Zum Abschluss: Möchtest du den Lesern von Popschlager Aktuell noch etwas mit auf den Weg geben ?

Marry: Ja klar gerne… also Ihr Lieben, ich hoffe wir sehen uns mal irgendwo da Draußen und finde es toll dass es so Plattformen wie hier gibt. Wenn ich die Gelegenheit Hier und Jetzt habe möchte ich auch einfach mal DANKE sagen, Danke dass Ihr den Schlager leben lasst und uns so unterstützt. Ich freue mich jedenfalls über jeden einzelnen Besuch von Euch und natürlich auch auf Facebook. Fühlt Euch gedrückt * Eure Marry

Vielen Dank für das Interview und deine Zeit.

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*