“Die Wendler’s in Amerika” – VOX plant TV Doku mit Michael Wendler

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Michael Wendler mit eigener Auswanderer TV-Doku

Hier bestellen

Wird der Schlager-Star bald in einer großen TV Dokumentation auf VOX zu sehen sein ? Auf seiner privaten Facebook Seite wird dies jedenfalls schon mit einem entsprechenden Posting angekündigt. In dem Posting zu sehen ist ein Bild des Sängers mit der prägnanten Überschrift “Wendler – Die Dokumentation” sowie das Logo des TV Senders VOX mit den beiden Zusätzen “Coming Soon” und “Ein Schlagerstar zwischen Bühne und Amerika“.

Auch wenn dieses Posting von Michael Wendler bisher nicht viel mehr Preis gegeben hat, so sind die ersten Hinweise doch schon relativ eindeutig. Man darf also gespannt sein. Die Fans des “Sie liebt den DJ” Sängers dürfte es in jedem Fall freuen, wenn der Schlagerstar bald wieder über die Bildschirme flimmert und die Anti-Wendler Fraktion bekommt neues “Futter”. 🙄

Michael Wendler im TV-Geschäft

Genügend Erfahrung im TV Geschäft bringt Michael Wendler in jedem Fall mit. Ein kurzer Rückblick: Im Jahr 2010 flimmerte mit “Der Wendler Clan” bereits eine TV Doku des Sängers über die Mattscheibe. Neben zahlreichen Auftritten in bekannten Musik-Shows wirkte er auch in der achten Staffel des “Dschungelcamp” mit, belegte bei “Promi Big Brother” den fünften Platz, shoppte sich durch “Promi Shopping Queen” und duellierte sich mit Axel Stein bei “Schlag den Star“.

Sein letzter größerer TV Auftritt war dann bei RTL in der neunten Staffel von “Let’s Dance” an der Seite von Isabel Edvardsson. Aktuelle Neuigkeiten rund um die neue Wendler-Doku gibt es dann wie gewohnt hier auf Popschlager Aktuell.

+++ Update +++ Update +++

Wie die BILD Zeitung heute (04.11.2016) berichtete sind die Dreharbeiten zur Wendler-Doku bereits gestartet und VOX plant diese unter dem Titel “Die Wendler’s in Amerika” schon Anfang 2017 immer nach der bekannten Auswanderer Show “Goodbye Deutschland” auszustrahlen. Ebenfalls sind für das Jahr 2017 bereits drei Deutschland Konzerte des Sängers geplant: 06.05.2017 Turbinenhalle Oberhausen; 16.09.2017 Arena Oberhausen; 30.09.2017 Große Freiheit 36 Hamburg