Oliver Frank präsentiert seine neue Single “Ich kann warten”

⌚️Lesedauer ca. 0 Minute(n)

Oliver Frank präsentiert seine neue Single “Ich kann warten”

Hörprobe & Download

Kaum hat sich sein jüngster Radio- und Dj Knaller „Das passiert mir nie wieder“ auch aus den letzten großen Radio-Hitparaden nach wochenlangen Platz 1 Notierungen verabschiedet, da legt „Mister Italienische Sehnsucht“ noch mal kräftig nach: “Ich kann warten” – So der Titel der nächsten, brandneuen Single (die auch diesmal wieder textlich kaum “realitätsnäher” und authentischer sein könnte).

Mit einem erneut sehr radiokompatiblem Single-Mix und einem echten “Tanzbrett” Extended-Maxi Mix für alle Fans und DJ´s wird die neue Single ab 31.03.2017 über alle Downloadportale verfügbar sein.

Quelle: Megamix

1 Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*