Olé Party 2018 – Termine, Infos und Tickets

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Olé Party 2018 – Hier gibt es die ersten Informationen, Termine und Tickets

Nach einem erfolgreichen Jubiläumsjahr der Olé Party 2017 laufen die Planungen für das kommende Jahr bereits schon wieder auf Hochtouren. Die Besucherzahlen der vergangenen Zeit bestätigen dabei eindrucksvoll das dieses Open Air Festival zu den beliebtesten Veranstaltungen in ganz Deutschland gehört. Eine Fortsetzung in 2018 ist somit beschlossene Sache. Die Termine stehen bereits fest. Neben den altbekannten Locations in Oberhausen, Dortmund, Bremen, Hamburg, Mönchengladbach, Schalke und dem Nürburgring kommen im nächsten Jahr noch Regensburg, Halle und Kassel dazu.

Das Line Up für Olé 2018 wird ähnlich stark wie in diesem Jahr ausfallen. Mia Julia, Mickie Krause, Lorenz Büffel, Ikke Hüftgold, Michael Wendler, Maite Kelly, Olaf Henning, Jörg Bausch, Norman Langen, Jürgen Drews, Matthias Reim, Michelle, Kerstin Ott und Oli P. sind bereits bestätigt. Der Vorverkauf für 2018 hat bereits begonnen.

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*