Oberhausen Feiert den “Mallorca-Style” am Stadion Niederrhein

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Oberhausen Feiert den “Mallorca-Style” am Stadion Niederrhein

Die zweite Auflage von “Oberhausen Feiert” begeisterte am vergangenen Samstag rund 4000 Besucher auf dem Gelände am Stadion Niederrhein. Neben einem gut gelaunten und partyerprobten Publikum waren selbstverständlich auch wieder die Top-Acts der deutschen Pop und Partyschlager Szene geladen. Bereits zum Auftakt heizten die Mallorca Cowboys und Ina Colada dem Publikum richtig ein und legten somit den Grundstein für eine erstklassige Veranstaltung mit tollen Live-Acts. Andreas Lawo brachte nicht nur “Die Frau mit dem Wahnsinnsblick” mit, sondern überzeugte auch mit seiner aktuellen Single “Katharina” – ein echtes Fox-Brett welches sofort ins Bein geht.

Bühne frei für Mickie Krause

Partyschlager Ikone Mickie Krause war auch an diesem Tag wieder ein absoluter Publikumsliebling. Seine Weißheiten “Biste Braun, kriegste Frau’n” oder “Finger weg von Sachen ohne Alkohol” wurden lautstark vom Publikum begleitet. Für Jörg Bausch war die Veranstaltung in Oberhausen ein regelrechtes Heimspiel, denn nirgendwo sind seine Hits so beliebt wie hier im Ruhrgebiet.

Die Headliner des Abends

Dass das Publikum bisher bestens unterhalten wurde steht außer Frage. “Mega Geil” war die Antwort eines Junggesselinnen Abschied auf die Nachfrage wie die Veranstaltung bisher gefällt. Dabei sollten die Headliner des Abends noch kommen. Willi Herren und das Berliner Party-Duo Die Atzen zählten beispielsweise dazu. Doch auch auf den erst kürzlich aus den USA zurückgekehrten Michael Wendler freuten sich viele Fans. Voll ins Schwarze trafen die Veranstalter dann allerdings mit Party-Queen Mia Julia. Mit ihr feierten die Fans den neuen “Mallorca-Style” und gebührenden Abschluss von “Oberhausen Feiert”.

Die Toilettensituation soll verbessert werden

Die Veranstalter zogen ein positives Fazit, einzelne Kritikpunkte wie die sehr langen Warteschlangen an den Toiletten oder auch an den Getränkeständen sollen im nächsten Jahr ausgebessert werden.

Schaut euch auch unser Live-Video von Michael Wendler und Mia Julia auf unserer Facebook Seite an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*