Nik P. ruhigere Töne zum Jahresbeginn

© Tatiana Back & Daniel Mock © Moritz Künster

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Nik P. ruhigere Töne zum Jahresbeginn

Jetzt Downloaden

Nik P. gehört zu den Top-Sängern und Songschreibern in der Schlagerwelt. Erfolge und Auszeichnungen pflastern seinen Karriereweg. Nach einem besonders erfolgreichen Jahr 2016 mit dem höchsten Charteinstieg seiner Karriere in Deutschland, Österreich und der Schweiz und einem Gold-Award in Österreich, stimmt er zum Jahresbeginn nun ruhigere Töne mit seiner neuen Singleauskopplung „Frieden“ an.

Nik P. möchte mit diesem Titel ein Zeichen für den Frieden setzen: „Als 4-facher Vater mache ich mir Gedanken darüber, was für eine Welt unsere Kinder in ein paar Jahren vorfinden werden. Wie lange können wir noch in Frieden leben? In vielen Ländern dieser Erde bestimmen Terror und Krieg den Alltag und täglich bekommen wir schreckliche Bilder davon überliefert. Ich will Frieden!“

Das aktuelle Nik P. – Album „Da oben #16“ inkl. den Singles „Da oben“, „Lass uns unendlich sein“ und „Frieden“ ist weiterhin als CD und Download erhältlich!

Quelle: Sony Ariola

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*