„Nicht mal einen Tag“ die neue Single von Frank Neuenfels

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

„Nicht mal einen Tag“ die neue Single von Frank Neuenfels

„Es ist eine gehörige Spur ein neuer FRANK NEUENFELS, der bei der Produktion dieses Titels entstanden ist – ohne dabei aber die vertraute Richtung des Schlagers verlassen zu haben“, so ein sichtlich erfreuter Künstler in einem persönlichen Statement zu seiner neuen Single.

„Nicht mal einen Tag“ – so nennt sich die aktuelle Download-Single von FRANK NEUENFELS. Der Dortmunder Sänger und Moderator, sowie sein Management FREESTAGE Künstlermanagement GmbH überraschen dabei mit der Information, dass sie sich mit Tom Marquardt als Komponist und Texter, sowie Jack Price als Produzent, zwei Profis und Vollblutmusiker „ins Boot“ geholt haben, die bereits für viele bekannte Künstler zahlreiche Charterfolge vorweisen können.

Dabei stellt FRANK NEUENFELS klar fest, dass sein neuer Song nicht einfach nur für ihn geschrieben wurde, sondern nach eigener Aussage, sofort seine „Seele“ erreicht hat. „Wenn du (d)einen Titel zum allerersten Mal hörst und er dich tief im Inneren erreicht, dann muss dies nicht nur ein ganz besonderes Lied sein, sondern ist dies dann auch ein Moment, der dir in deinem Künstlerleben nicht allzu oft passieren wird“, so Frank.

Nicht mal einen Tag“ ist eine rasante Disco Fox – Hymne – gespickt mit neuen, aktuellen Sounds, wird durch die charismatische Stimme von FRANK NEUENFELS ins richtige Gewand getaucht und dürfte im Frühjahr 2017 für einen gnadenlosen Tanzflachfüller in der Republik sorgen. Ihre Live-Premiere bestanden der Künstler, samt neuem Lied, am 05.03.2017, im Rahmen der Verleihung des Musikpreises „Ballermann Award“ bravourös, bei der Frank Neuenfels auch zusätzlich einer der Preisträger war.

Der Titel „Nicht mal einen Tag“ wird am 31.03.2017 über das Label MEGAMIX veröffentlicht und ist ab sofort auf allen gängigen Download-Portalen bestellbar.

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*