Neues Erfolgsrezept von Mickie Krause: Biste braun, kriegste Fraun

© Moritz Künster

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Neues Erfolgsrezept von Mickie Krause: Biste braun, kriegste Fraun

Unumstößliche Wahrheiten… das ist Mickie Krause’s Metier, damit kennt er sich aus. So ist es auch unumstößlich wahr, dass Krause in Sachen Party ein Meister aller Klassen ist.

Der im Riu Palace residierende Balearenfürst serviert aber auch Wahrheiten, so zum Beispiel hier eine handfeste Anleitung wie man sich die Gunst der Damenwelt garantiert sichert: “Biste braun kriste Fraun“. Modern produziert, ist es ein Song, der sowohl aus dem Stand ein sofortiger Krause-Klassiker geworden ist, aber auch coolen Clubvibe transportiert.

Ebenfalls unumstößlich wahr ist, dass Krause die Massen bewegen kann. Das kann man ruhig wörtlich verstehen. Betritt er die Bühne hat er sein Publikum im Griff und bewegt sie ganz nach seinem Belieben. Von vorne nach hinten, von links nach rechts… er dirigiert und alle folgen. Ob im gemütlichen 3/4 Takt oder auf die Zwölf… – wir haben ja bereits geklärt, dass er ein Meister aller Klassen ist.

Diese 3-Track Single hat alles, was Krause ausmacht, beziehungsweise euch anmacht und jede Party aufs nächste Level hievt. Und das ist unumstößlich wahr.

Quelle: ELE

1 Trackback / Pingback

  1. Ballermann Prominenz rockt den Olé Party Sommer 2016 |

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*