Neue Töne von Michael Wendler: „Chill Out“ Album kommt im Mai

Neue Töne von Michael Wendler: „Chill Out“ Album kommt im Mai

Jetzt vorbe­stellen

Michael Wendler ist immer wieder für eine Über­ra­schung gut, auf der Face­book-Seite des bekannten Schlager-Stars wurde am frühen Donners­tag­abend nun sein aller­erstes „Chill Out“ Album ange­kün­digt. Und das ist wahr­lich mal eine echte Über­ra­schung, ist man von dem Sänger sonst doch eher knackige Popschlager und Discofox Beats gewohnt.

Das neue Album soll in Zusam­men­ar­beit mit dem US Florida Projekt entstanden sein und trägt den inter­es­santen Zusatz „inspired by Michael Wendler“. Laut Face­book Seite des Wendler’s wurde hier ein Nonstop Chill Out Album von Topmu­si­kern geschaffen, welches auch für Nicht-Schla­ger­fans ein abso­lutes Muss ist. Die Veröf­fent­li­chung ist für den 05. Mai geplant. Da sind wir doch mal gespannt. Außerdem wurden in dem Posting gleich­zeitig noch ein neues Studio­album für den Spät-Sommer 2017 sowie ein Weih­nachtsalbum für den Oktober ange­kün­digt.

Zusam­men­ar­beit mit TELAMO

Vor kurzem hat der Schla­ger­star einen Vertrag über mehrere Alben bei dem deut­schen Musik­label TELAMO unter­schrieben. Das Label mit Sitz in München hat sich dabei auf Schlager und Volks­tüm­liche Musik spezia­li­siert. Die ange­kün­digten Produk­tionen von Michael Wendler werden bereits alle über TELAMO veröf­fent­licht.

Was sagst Du dazu?

1 Kommentar auf "Neue Töne von Michael Wendler: „Chill Out“ Album kommt im Mai"

avatar
neuste älteste beste Bewertung
Markus reisinger
Gast

Ok