Neue Töne von Michael Wendler: “Chill Out” Album kommt im Mai

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Neue Töne von Michael Wendler: “Chill Out” Album kommt im Mai

Jetzt vorbestellen

Michael Wendler ist immer wieder für eine Überraschung gut, auf der Facebook-Seite des bekannten Schlager-Stars wurde am frühen Donnerstagabend nun sein allererstes “Chill Out” Album angekündigt. Und das ist wahrlich mal eine echte Überraschung, ist man von dem Sänger sonst doch eher knackige Popschlager und Discofox Beats gewohnt.

Das neue Album soll in Zusammenarbeit mit dem US Florida Projekt entstanden sein und trägt den interessanten Zusatz “inspired by Michael Wendler”. Laut Facebook Seite des Wendler’s wurde hier ein Nonstop Chill Out Album von Topmusikern geschaffen, welches auch für Nicht-Schlagerfans ein absolutes Muss ist. Die Veröffentlichung ist für den 05. Mai geplant. Da sind wir doch mal gespannt. Außerdem wurden in dem Posting gleichzeitig noch ein neues Studioalbum für den Spät-Sommer 2017 sowie ein Weihnachtsalbum für den Oktober angekündigt.

Zusammenarbeit mit TELAMO

Vor kurzem hat der Schlagerstar einen Vertrag über mehrere Alben bei dem deutschen Musiklabel TELAMO unterschrieben. Das Label mit Sitz in München hat sich dabei auf Schlager und Volkstümliche Musik spezialisiert. Die angekündigten Produktionen von Michael Wendler werden bereits alle über TELAMO veröffentlicht.

1 Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*