Neon läuten mit „Loslappie“ nun die Sommersaison ein

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Neon präsentieren läuten mit “Loslappie” nun die Sommersaison ein

Neon – so heißt das Schlagerduo der beiden Freunde Tom Reese und Andi Robitzky. Und LOSLAPPIE – so heißt die aktuelle Single mit der die beiden sympathischen Sänger nun die Sommersaison einläuten.

Nachdem ihr Debut-Album „Universum“ im Februar 2016 bereits alle Erwartungen übertroffen hat, zeigen die beiden Jungs aus dem Revier nun wieder einmal eine ganz neue, musikalische Richtung: Mit dem ursprünglich aus Südafrika stammenden, durchweg positiven Partysong, animieren sie gekonnt das Publikum und laden gleichermaßen zum Mitfeiern und Mitsingen ein. Dies wird schon jetzt bei ihren unzähligen Liveshows immer wieder erfolgreich zelebriert, denn LOSLAPPIE ist als fester Bestandteil ihres energiegeladenen Bühnenprogramms nicht mehr wegzudenken. Wenn Tom und Andi ihre Hüften zu den eingängigen Rhythmen schwingen, kommt es in der neongrell-gekleideten Fangemeinde regelmäßig zu wahren Kreischattacken.

Hol’ dir die neue Single “Loslappie” jetzt als Download. Klick hier

Sowohl die Veranstalter als auch die DJs vor Ort haben die positive Grundstimmung, gepaart mit der extrem eingängigen Melodie, sofort erkannt und bescheinigen Neon mit LOSLAPPIE das Potential zu einem echten Sommerkracher. In Zusammenarbeit mit ihrem Künstlerkollegen und Produzenten Denny Fabian/Pulsschlag Music ist mit LOSLAPPIE ein Ohrwurm entstanden, der schon beim ersten Hören begeistert. Weitere Infos zu Neon gibt es unter www.neonmusik.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*