Neon präsentieren ihre neue Single „Au Revoir“

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Neon präsentieren ihre neue Single „Au Revoir“

Der deutsche Schlager hat einiges zu bieten. Doch besonders ein Duo startet aktuell beachtlich durch. Im letzten Jahr holten sich Tom und Andi von Neon den Titel „Olé Entertainer“ und nun steht ihre neue Single „AU REVOIR“ in den Startlöchern, welche am Freitag, den 24. März 2017, erscheint und bereits einen Vorgeschmack auf das noch in diesem Jahr erscheinende Album „2.0“ geben wird. Im letzten Jahr gelang den beiden sympathischen Sängern aus dem Revier ein regelrechter Durchbruch.

Eine mehrteilige, bundesweite TV-Reportage zeigte ihren Weg zum „Olé Entertainer“ und den abschließenden Höhepunkt, dem Auftritt beim Finale der Olé-Partys in der Arena auf Schalke vor 40.000 Zuschauern. Dass Neon stimmgewaltig ist, zeigten sie natürlich nicht nur in diesem Wettbewerb. Bei rund 150 Auftritten im Jahr begeistern sie immer wieder die Menge. Während der Show zeigen sie stets einen bunten Querschnitt ihres musikalischen Könnens und im Anschluss nehmen sie sich regelmäßig besonders viel Zeit für ihre Fans.

In der Vergangenheit begeisterten sie bereits mit Titeln wie „IN DIESER NACHT“ und „LOSLAPPIE“. Die neue Single „AU REVOIR“ hat sich im Live-Programm beim Publikum bereits bestens bewährt und dieser Titel verspricht sowohl in der Radio-Version als auch im DJ-Mix nun einmal mehr volle Tanzflächen in Deutschlands Discotheken und Tanzcafés. Aus der Feder von René Fischer, komponiert und produziert von Sascha Urbanczyk und Andreas Lawo, bietet „AU REVOIR“ unter dem Label Megamix einen imposanten Ausblick auf das am 3. November 2017 erscheinende Album „2.0“.

Quelle: Marcel Piekofe

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*