Nancy Franck präsentiert ihre neue Single “Tanzen, Tanzen”

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Nancy Franck präsentiert ihre neue Single “Tanzen, Tanzen”

img_2575
       Jetzt Downloaden

“Tanzen, Tanzen” ist der neue Ohrwurmhit der sympathischen Aachenerin, die sich schon in so jungen Jahren aufmacht, die ganz großen Bühnen zu erobern. Ob sie noch Lampenfieber empfindet, ist fraglich, ist Nancy Franck doch regelmäßig mit den ganz Großen unterwegs. Sei es im Megapark auf Mallorca im Duett mit Almklausi und ihrem “Elefantensong”, oder in der legendären TV-Sendung “Verstehen sie Spaß?”, wo sie mit Tim Toupet und dem “Fliegerlied” aufgetreten ist, oder auch bekannt aus TV-Produktionen bei Pro Sieben, VOX und RTL. Aktuell wurde von RTL der TV-Dreh “Ole Entertainer” mit Branchen Profi und Musik- Event-Manager Markus Krampe (Olé© Partys) ausgestrahlt, wo Nancy Franck alle beeindruckt hat.

Tanzen, Tanzen” Nancy Francks erster eigener Song wurde geschrieben von Tom Bräutigam in Cooperation mit Nancy Franck und von Sucellos Audio Musikproduktionen Bräutigam & Matuschek GbR produziert.

“Tanzen, Tanzen” ist in aller Munde und wird von DiscJockeys und Fans überall gefeiert. In einem tollen Soundgewand präsentiert sich dieser neue Hit, und reißt mit seinem treibenden Beat alle mit sich. Zu topmodernen Klängen besingt Nancy Franck ihre Erlebnisse rundum das Tanzen und ihr aktuelles Lebensgefühl , und sorgt so garantiert für ausgelassene Stimmung bei Jung und Alt. Auf Mallorca wurde ein zauberhaftes und lebendiges Musikvideo zu “Tanzen, Tanzen” mit Mallorca Fotograph und Videograph Oliver Thier gedreht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*