„Nach all der Zeit“ – Schlagersänger NIC ist zurück

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

„Nach all der Zeit“ – Schlagersänger NIC ist zurück

Nach all der Zeit“ meldet sich Popschlagersänger NIC musikalisch zurück. Vom skandalumwitterten Sonnyboy zum besonnenen Mittdreißiger gereift, überrascht er uns mit einem neuen, sehr kommerziellen Popschlager-Album, das mehr bietet als tanzbare „Gute Laune“-Hits. Die gibt es natürlich auch auf seinem neuen Album wieder in bester Discofox-Manier – allen voran natürlich seine neue Version von „Einen Stern“, aber auch weitere extrem tanzbare Titel wie „Heute Nacht“, „Das war unsere Zeit“ oder der hitverdächtige Titelsong „Nach all der Zeit“ dürften seine Discofox-affine Fan-Schar begeistern. Zudem ist ihm mit „Rosalie“ ein richtiger Gassenhauer gelungen, der die Party-Gemeinde in Ekstase bringen dürfte.

Allerdings lassen uns bei diesem Album auch ein paar leise Zwischentöne aufhorchen, wie das märchenhafte und mit Folkmusik-Anleihen ausgestattete Lied „Die Legende vom schneeweißen Schloß“ oder das berührende Liebeslied „Tief wie der Ozean“.

Auch mit den Singles „Egal, wie der Wind sich dreht“ und „Krieger“ liefert uns der bisher eher auf treibende Fox-Beats und volle Dancefloors ausgerichtete Autofan und Amateurboxer Songs, die unter die Haut gehen.

Diesem Album ist anzumerken, dass NIC hier Herz und Seele reingelegt hat. Deshalb sind wir sehr erfreut, „nach all der Zeit“ von ihm zu hören.

Quelle: DA Music

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*