Mitch Keller: “Ich hab dir nie gesagt…”

© Meistersinger

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Mitch Keller: “Ich hab dir nie gesagt…”

Nachdem Mitch Keller über 10 Jahre lang als Studiomusiker und Songschreiber für Schlagergrößen wie Andreas Gabalier, Andrea Berg oder Beatrice Egli gearbeitet hatte, legte er im letzten Jahr auch als Solokünstler einen erfolgreichen Start hin. Nicht nur im Radio konnte er große Erfolge feiern, auch bei Auftritten im ZDF Fernsehgarten hat er mit seiner positiven Persönlichkeit das Publikum von sich überzeugt. Und auch im neuen Jahr will der sympathische Sänger wieder voll durchstarten.

Nach der erfolgreichen Single “Einer dieser Tage”, die auf Platz 1 der konservativen Airplay-Charts landete und mit insgesamt über 1.400 Einsätzen in den Jahrescharts auf Platz 25 schaffte, kommt nun ein neuer Track von ihm. In dem emotionalen Song “Ich hab dir nie gesagt…” geht es um Trennung und Abschied und so ist der Track einer von denen, die Mitch Kellers Zuhörern auch in schweren Zeiten eine Stütze sein sollen. Mit Herz und Seele wird hier das echte Leben musikalisch interpretiert.

Quelle: Sony BMG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*