Mit “Die Zeit” veröffentlicht Michael Fischer seine erste Ballade

© MF Music

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Mit “Die Zeit” veröffentlicht Michael Fischer seine erste Ballade

Jetzt Downloaden
Jetzt Downloaden

Am 2. Dezember 2016 veröffentlicht Michael Fischer seine neue Single “Die Zeit“. Eine Überraschung für seine Fans, denn dabei handelt es sich zum ersten Mal um eine Ballade. “Einige haben es zwar bereits als Sensation bezeichnet, aber ich freu mich einfach euch passend zur Jahreszeit meine erste eigene Ballade präsentieren zu dürfen”, schreibt er ihnen auf seiner Facebook-Seite.

Das Video zur Single wurde von Michael Fischer bewusst schlicht gehalten, so dass all die Farbe dieser Ballade aus dem Herzen kommt, wie es auf Facebook passenderweise von einem DJ ausgedrückt wurde. “Ich halt für uns die Zeit an, die Welt dreht sich nicht mehr. Alles wird unendlich, denn wir lieben uns so sehr” sind nicht nur Zeilen dieses Titels, sondern auch der Wunsch vieler in dieser oft so hektischen Zeit.

Damit “Die Zeit” von Michael Fischer auch in der Advents- und Weihnachtszeit für die richtige Stimmung sorgt, erscheint das Lied nicht nur in der Originalfassung, sondern auch in einer weihnachtlichen Version.

Der Song ist seitdem 02.12.2016 auf allen angesagten Download-Portalen erhältlich.

Quelle: MF-Music

1 Kommentar

  1. Ein einfühlsamer berührender Song der sehr gut In diese unruhige egoistische Zeit passt,ein bisschen Nachdenklichkeit und Friedfertigkeit und Liebe reinbringen möchte.Eine schöne Melodie und ein sehr ansprechender Text.Einfach wundervoll.Danke MF❤️

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*