Michael Wendler und die “Flucht nach vorn” – Neues Album 2017

(C) Hermann Niesig

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Michael Wendler und die “Flucht nach vorn”

Jetzt vorbestellen

Das neue Studio-Album von Michael Wendler wird zurzeit in den USA produziert und am 28.Juli dieses Jahres über das Label von Telamo veröffentlicht werden. Wie der Sänger vor einiger Zeit über seine Facebook Seite mitteilen ließ, wird das Album den spannenden Titel “Flucht nach vorn” tragen. Was der Wendler uns damit wohl sagen möchte ? Wir dürfen in jedem Fall  gespannt sein.

Insgesamt wird es 16 brandneue Titel, allesamt aus der Feder von Michael Wendler, auf dem Album “Flucht nach vorn” geben. Hermann Niesig, seines Zeichens Stamm-Produzent des Schlagerstars, wurde zur Unterstützung Extra in die USA eingeflogen. Folgt man den Instagram-Profilen der beiden Vollblutmusiker, so könnte man annehmen das “Make Schlager Great Again” das inoffizielle Motto der Produktion gewesen ist.

Workaholic-Wendler

Die Auswanderung in den “Sunshine State” scheint die Kreativität des Sängers irgendwie gefördert zu haben. Insgesamt werden in diesem Jahr nämlich gleich drei Wendler-Produktionen auf den Markt kommen. Das “Chill Out” Album inspiriered by Michael Wendler erschien bereits am 05. Mai, im Juli folgt die “Flucht nach vorn” und im Oktober dürften sich seine Fans dann noch auf ein neues Weihnachtsalbum des gebürtigen Dinslakener freuen. Solch eine kreative Power gab es schon lange nicht mehr.

Wohnzimmer Konzert in Dinslaken

Im Rahmen eines exklusiven “Wohnzimmer-Release-Konzert” präsentiert Michael Wendler am 07. Juli zum allerersten Mal sein neues Album “Flucht nach vorn” auf der Wendler-Ranch in Dinslaken. Die Veranstaltung ist speziell für seine treuesten Fans gedacht und auf nur 100 Personen begrenzt. Die Ranch in Dinslaken ist immer noch im Besitz von Michael Wendler und konnte trotz intensiver Bemühungen bisher keinen Käufer finden.

3 Kommentare

  1. Hoffentlich kommt er da mal zur Ruhe. an sich mochte ich ihn, er war wohl ein Angeber aber alle “ausnahmslos” hackten aber auch auf ihn herum. Er hatte hier solch ein schönes Anwesen, da nehme ich auch an, daß es bei vielen auch Neid war. Ja, so ist es im Leben, wenn seine anderen Kameraden ihn nicht mögen, dann wird darauf herumgehackt, selbst sind die meisten auch nicht besser. Ich wünsche niemanden was Schlechtes und Herrn Wendler viel Erfolg mit seinem Album

  2. Ich freue mich ja immer über neue Projekte von Michael aber auf das Album freue ich mich wirklich sehr seine Texte gehen immer direkt wie ein Tattoo für immer unter die Haut.

  3. ich freu mich schon auf all die neuen Alben von Micha und bin gespannt was er uns tolles bringen wird. Nächste Woche gehts erstmal zum live Konzert in die Turbinehalle, das wird mega werden.

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*